Heckseite ausbauen ... aber wie? gsxr750k7

Diskutiere Heckseite ausbauen ... aber wie? gsxr750k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; moin zusammen, ich wollte mein seiteheckteil ausbauen, da mich seitliche kratzer auf dem plastik sehr nerven. Das meinte ich: Ich hab es mir mal...
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
moin zusammen,

ich wollte mein seiteheckteil ausbauen, da mich seitliche kratzer auf dem plastik sehr nerven.
Das meinte ich:
IMG_0029.JPG
Ich hab es mir mal näher angesehen und folgende schrauben gefunden:
2 nieten unterhalb
1 schraube innerhalb des soziuskastens (wo man eigentlcih winkelmäßig unmöglich dran kommt :/)

was müsste ich noch für schrauben lösen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ist es viel fummel arbeit?

gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Fahrersitz ab, Sozius ab, Tankunterverkleidung ab, Klammern der Heckmittelverkleidung entfernen, Klammern der Heckunterverkleidung entfernen.
Danach ist die Seitenverkleidung nur noch gesteckt, aber Vorsichtig anziehen da hinten im Bereich des Blinkers noch eine Cliphülse mit Schraube drinnen ist.
Die geht aber komplett raus.
 
Thema:

Heckseite ausbauen ... aber wie? gsxr750k7

Heckseite ausbauen ... aber wie? gsxr750k7 - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Motor Ausbau - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Oben