Hecktasche für GSX-R 750 gesucht

Diskutiere Hecktasche für GSX-R 750 gesucht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Morgen zusammen, ich suche eine Hecktasche á la Cargobag Evo Bags-Connection. 50 Liter oder...
bat2.1

bat2.1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
18
Ort
AC
Motorrad
GSX-R 750 K8
Morgen zusammen,

ich suche eine Hecktasche á la Cargobag Evo Bags-Connection. 50 Liter oder Vanucci Hecktasche VST05 oder Speedpack Evo für meine GSX-R 750 K8.
Hat jemand eine der dreien in Verwendung und kann was darüber sagen, z.B. ob sie gut auf die GSX passen etc.?

Viele Grüße
Pat

 
Thema:

Hecktasche für GSX-R 750 gesucht

Hecktasche für GSX-R 750 gesucht - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • Suche Suche Cargobag Hecktasche

    Suche Suche Cargobag Hecktasche: Verkauft jemand günstig seinen Cargobag? - hat sich erledigt
  • Hecktasche: Cargobag EVO

    Hecktasche: Cargobag EVO: Cargobag EVO Hallo Leute, aufgrund meiner England Tour, die ich Ende des Monats antreten werde habe ich mir eine Hecktasche zugelegt, und möchte...
  • Original tankrucksack und hecktasche

    Original tankrucksack und hecktasche: Hey Freaks hat jemand Erfahrungen mit dem orginal gepäckzeug von suzuki?
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

    Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • Suche Suche Cargobag Hecktasche

    Suche Suche Cargobag Hecktasche: Verkauft jemand günstig seinen Cargobag? - hat sich erledigt
  • Hecktasche: Cargobag EVO

    Hecktasche: Cargobag EVO: Cargobag EVO Hallo Leute, aufgrund meiner England Tour, die ich Ende des Monats antreten werde habe ich mir eine Hecktasche zugelegt, und möchte...
  • Original tankrucksack und hecktasche

    Original tankrucksack und hecktasche: Hey Freaks hat jemand Erfahrungen mit dem orginal gepäckzeug von suzuki?
  • Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

    Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen: Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
  • Oben