Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

Diskutiere Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit. Wobei diese Tour über 4 Tage...
X

Xaiko

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
6
Ort
Worms
Motorrad
GSX-R 600 - K5
Hey Leute,

hab vor dieses Jahr mehrere "größere" Touren zumachen, bei einer davon sollte auch meine Freundin mit.
Wobei diese Tour über 4 Tage bzw ca 1000 km überschlägt. Geschlafen wird vorort in Hotels...

Das Problem, wenn ich alleine Fahre hab ich nen relativ großen Rucksack und mein Tankrucksack, das passt schon.
Allerdings mit meinem GF hinten drauf bzw gepäck für zwei personen sieht das dann schon en bissel anderst aus ^^

Vorgestellt hab ich mir

http://www.polo-motorrad.de/de/satteltaschen-1-klein-ca-20-liter-pro-seite.html

Meint Ihr das ist was, bzw geht das überhaupt das die Sozia sitzen kann ?? :confused:

Oder kennt oder habt ihr vielleicht sogar alternativen ??


MfG

Xaiko

Danke schonmal... :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also von der Idee her mit Sicherheit nicht das schlechterste. Am besten wäre es wenn du mit deiner Freundin hinfährst und es vor Ort testest, vorausgesetzt sie haben es auch auf Lager.
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn ihr zu zweit unterwegs seid, kommen die Satteltaschen deiner Freundin dann bei den Füßen nicht in die Quere?
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
So sah es bei mir aus, 3 Tage Thüringen mit Wechselsachen/Badezeug usw.
Hab die Satteltaschen soweit wie möglich hinten befestigt und es hat mit ihren Füßen keine Probleme gegeben.
Einzig das Aufsteigen war für meine Frau etwas umständlicher:)

Die Hardcore-Heizer dürfen ruhig schreiben das so etwas nicht an eine SSP gehört :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Habe dieses Jahr auch ne große tour geplant werden dabei gesammt ca 200km zurücklegen mit Sozia...damit sie diese auch durchhält habe ich mir den Duo-Drive zu gelegt prob ist ich weis noch nicht ob und welcher tankrucksack passt werde da zu nem händler fahren und testen wenns bissl wärmer ist! Evtl auch diese we :D
Habe mir Ausserdem den hepco und becker gepäckträger gekauft werde da wahrscheinlich ne rolle drauf packen kein Top-Case!
Macht einen sehr stabilen eindruck mehr als die angegeben 5kg kann man da ruhig drauf hauen! Muss dank meinem Heckumbau aber noch bizzl anpassungsarbeit leisten bevor ich bilder laden kann ;-)
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
oh jetzt erst gelesen meine natürlich 2000km XD
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
:lach2::lach2::lach2: 200km wären aber auch kaum zu meistern ;)
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
tjaa das schon happig mal überlegen wie oft ich dann tanken müsste XD
 
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Die von Polo hab ich letztes Jahr genommen . Ging nach Österreich. Keine Probleme.
Da aber meine Frau jetzt selber Fährt brauche ich die Taschen nicht mehr. Rolle reicht aus für mich.
Würde die Satteltaschen verkaufen dachte an 50 euro .

Wenn jemand interesse oder noch Fragen hat Bitte PN an mich.

Gruß Stefan
 
Thema:

Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen

Hecktasche / Satteltasche Gepäck für 2 Personen - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • Hecktasche für GSX-R 750 gesucht

    Hecktasche für GSX-R 750 gesucht: Morgen zusammen, ich suche eine Hecktasche á la Cargobag Evo Bags-Connection. 50 Liter oder...
  • Suche Suche Cargobag Hecktasche

    Suche Suche Cargobag Hecktasche: Verkauft jemand günstig seinen Cargobag? - hat sich erledigt
  • Hecktasche: Cargobag EVO

    Hecktasche: Cargobag EVO: Cargobag EVO Hallo Leute, aufgrund meiner England Tour, die ich Ende des Monats antreten werde habe ich mir eine Hecktasche zugelegt, und möchte...
  • Original tankrucksack und hecktasche

    Original tankrucksack und hecktasche: Hey Freaks hat jemand Erfahrungen mit dem orginal gepäckzeug von suzuki?
  • Original tankrucksack und hecktasche - Ähnliche Themen

  • SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?

    SW Motech Cargobag Evo / Held Livigno Hecktasche?: Servus:) Ich habe ein kleines Problem...entschuldigung übrigens wenn das Thema hier nicht reinpasst, bin neu hier und bitte berichtigt mich...
  • Hecktasche für GSX-R 750 gesucht

    Hecktasche für GSX-R 750 gesucht: Morgen zusammen, ich suche eine Hecktasche á la Cargobag Evo Bags-Connection. 50 Liter oder...
  • Suche Suche Cargobag Hecktasche

    Suche Suche Cargobag Hecktasche: Verkauft jemand günstig seinen Cargobag? - hat sich erledigt
  • Hecktasche: Cargobag EVO

    Hecktasche: Cargobag EVO: Cargobag EVO Hallo Leute, aufgrund meiner England Tour, die ich Ende des Monats antreten werde habe ich mir eine Hecktasche zugelegt, und möchte...
  • Original tankrucksack und hecktasche

    Original tankrucksack und hecktasche: Hey Freaks hat jemand Erfahrungen mit dem orginal gepäckzeug von suzuki?
  • Oben