Hecktieferlegung

Diskutiere Hecktieferlegung im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde des guten Geschmacks! Ich möchte gern Meine GSX R 600 (K2 Bj:02 ) vom Heck her tiefer legen,da ich selbst nicht der größte bin! Ich...
S

schuetzearsch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
2
Ort
W´tal
Motorrad
GSX R 600 (K2)
Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Ich möchte gern Meine GSX R 600 (K2 Bj:02 ) vom Heck her tiefer legen,da ich selbst nicht der größte bin! Ich komm zwar mit einem Fuß vernünftig runter,aber ich denke ein paar zusätzliche cm können nicht schaden! So hab ich mir n Tieferlegungskit im Zubehör besorgt! Den Einbau möchte ich selber machen und komme jetzt zur eigentlichen Frage,und zwar gibt es für dieses Vorhaben sowas wie ne Montageanleitung? Ich hab das Internet durchwälzt,doch leider erfolglos!!! Vielleicht kann mir da jemand helfen!!! Vielen dank schonmal im vorraus!!! Mfg der schuetze am arsch!!! :-)
 
Thema:

Hecktieferlegung

Hecktieferlegung - Ähnliche Themen

  • Suche K4 600 Hecktieferlegung

    Suche K4 600 Hecktieferlegung: K1-K3 K4/5 600/750 oder K3/4 1000 Hecktieferlegung Hi, da das abpolstern alleine leider nicht gereicht hat, suche ich für das Bike meiner...
  • Suche hecktieferlegung durch zugstreben

    Suche hecktieferlegung durch zugstreben: suche zugstreben für hecktieferlegung ca 40 mm mit abe für die gsxr 600 bj 99 typ AD danke
  • Suche Hecktieferlegung GSX-R 1000 K1 mit ABE

    Suche Hecktieferlegung GSX-R 1000 K1 mit ABE: Suche Hecktieferlegung GSX-R 1000 K1 mit ABE Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
  • Hecktieferlegung GSX-R 1000 K1 mit ABE - Ähnliche Themen

  • Suche K4 600 Hecktieferlegung

    Suche K4 600 Hecktieferlegung: K1-K3 K4/5 600/750 oder K3/4 1000 Hecktieferlegung Hi, da das abpolstern alleine leider nicht gereicht hat, suche ich für das Bike meiner...
  • Suche hecktieferlegung durch zugstreben

    Suche hecktieferlegung durch zugstreben: suche zugstreben für hecktieferlegung ca 40 mm mit abe für die gsxr 600 bj 99 typ AD danke
  • Suche Hecktieferlegung GSX-R 1000 K1 mit ABE

    Suche Hecktieferlegung GSX-R 1000 K1 mit ABE: Suche Hecktieferlegung GSX-R 1000 K1 mit ABE Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
  • Oben