Heckumbau GR7BB

Diskutiere Heckumbau GR7BB im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Habe jetzt schon mehrere GSX-R`s der baureihe von 92-95 (GR7BB) gesehen die ein kpl. Heckumbau haben! Nun wollte ich mal rein interesse halber...
Stani

Stani

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld, Germany, Germany
Motorrad
95er GSX-R 750 (GR7BB)
Habe jetzt schon mehrere GSX-R`s der baureihe von 92-95 (GR7BB) gesehen die ein kpl. Heckumbau haben! Nun wollte ich mal rein interesse halber fragen welches Heck von welchem Bike ohne große probleme an die 95er passt??? Und wie es mit dem TÜV aussieht muss es kpl. neu abgenommen werden oder geht das auch ohne???

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich hab da mal ein K1 Heck auf einer '97er gesehen. Sah nicht übel aus und nur der Heckrahmen musste verlängert werden.
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
bin grad dabei meine gr7bb auf k1 heck umzubauen hab alle teile hier muss ich nur noch schweissen beim tüv sagst du das es das k1 heck welches 1A passt dann tragen die das ein ist ja auch von Suzuki.

schau mal bei kurvenjäger.org rum da hab ich von Doc Drehzahl das heck gesehn und dieser hab mir tipps etc. Ist kein problem die eintragung und weiteres !
 
Thema:

Heckumbau GR7BB

Heckumbau GR7BB - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • K1 Verkleidung auf die GR7BB?

    K1 Verkleidung auf die GR7BB?: Tah, zusammen!!! habe mich schon ein paar mal im Internet nach den Infos dazu umgeschaut, wie man eine K1 Verkleidung am besten an die GSX-R750 W...
  • K1 Verkleidung auf die GR7BB? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • K1 Verkleidung auf die GR7BB?

    K1 Verkleidung auf die GR7BB?: Tah, zusammen!!! habe mich schon ein paar mal im Internet nach den Infos dazu umgeschaut, wie man eine K1 Verkleidung am besten an die GSX-R750 W...
  • Oben