Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3

Diskutiere Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also bei mir siehst es so aus , wobei ich sagen muss das das der Vorbesitzer schon gemacht hat
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Also bei mir siehst es so aus , wobei ich sagen muss das das der Vorbesitzer schon gemacht hat


DSC00022.JPG
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Sind die Bilder dort noch alle aktuell?
Mein smartphone will sie nicht anzeigen.
Batteriefach= unterm Sozius sitz? Wie Bau ich das aus?

Hab auch leider kein dremel..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
das ist angeschraubt, heckverkleidung runter, dann siehste oben schon die schrauben, die anderen schrauben liegen unten innen am rahmen, das müssten alle sein, wie gesagt ich hab für meine huv das ding mit ner flex gekürzt, ging super, säge wirds auch tun
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2

So sieht's derzeit aus.
Muss noch passende Schrauben besorgen, schleifen, Blinker und wieder zusammenbauen..
 
braadert

braadert

Minigixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
29
Ort
Hohenstein, Untertaunus
Motorrad
GSX-R 600 K3
Habn Dremel genommen mit nem 2er Fräser.
Dann einfach direkt als alles montiert war abgefräst und dann mit feile gesäubert.


 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ich hab die flex. genommen.
Werde später mal den Halter fest machen, mal sehen ob ich wirklich eine Platte auch oder ob auch dicke Scheiben reichen...
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Also ich habs mit großen Karosseriescheiben könntes reichen, aber ich hab mir da einfach n kleines Blech geschnappt weil wer weiß vlt. wenns moppde wo steht drückt n Idiot am Kennzeichen rum oder ähnliches, außerdem wars mir einfach n bisschen zu nachgiebig :D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wie weit habt ihr eigentlich die" Seite" abgeschnitten?
Bei mir sieht's wie oben aus, knapp über der Blinker Halterung
 
J

Jeranek

Pocketbiker
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
2
Ort
AC
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
Heckunterverkleidung 600 K3 / CAD Datei / Abmaße / HILFE !!!

Liebe Kollegen,

ich habe mir selber aus GFK eine Heckunterverkleidung gebaut, jedoch habe ich keine Ahnung, auf welche Maße ich diese fräsen muss (Außenkantenmaße!), damit ich sie unters Heck anschrauben kann.

Kann mir jemand helfen? CAD Datei wär auch geil, oder Foto mit Maßstab oder sonstiges, dass ich die Maße erhalte...

Bitte helft mir :-)

VIELEN DANK!!!

Jera
 
Thema:

Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3

Heckumbau/ Nummernschildverkürzung bei einer 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Guten Abend - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

    Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

    1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Hallo zusammen. Ich habe heute eine GSX-R 750 W (jg 92 - 95) GR7BC (Schweizer Modell) geschenkt bekommen.:D Diese möchte ich umbauen. Neues Heck...
  • Oben