Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

Diskutiere Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Tag auch, versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen. Ins Auge gekommen ist mir diese...
Emp!

Emp!

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
51
Ort
Reppenstedt
Motorrad
K2 750
Tag auch,

versuche gerade eine HUV zu finden um den K4 Rücklicht umbau vernünftig zum Abschluss zu bringen.

Ins Auge gekommen ist mir diese hier, nur ist die Frage wie weit die Rücklichtaussparrung bei dieser vom Ende der Verkleidung ist.

Der Händler Antwortet auf meine Frage leider nicht & daher wollte ich fragen ob jemand diese oder ähnliche HUV im Forum an seiner Gixxer hat.

Meine ist ne K2 750er sollte die Frage aufkommen.
 

Anhänge

Thema:

Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2

Heckunterverkleidung für K4 Rücklicht bei K2 - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

    Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • K1-K2 heckunterverkleidung für heck umbau

    K1-K2 heckunterverkleidung für heck umbau: Hallo leute ich habe vor mein heck um zu bauen und zwar habe ich hier auch schon das rücklicht der 1000er K3 nun suche ich eine...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • HUV für 600er K2 - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

    Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • K1-K2 heckunterverkleidung für heck umbau

    K1-K2 heckunterverkleidung für heck umbau: Hallo leute ich habe vor mein heck um zu bauen und zwar habe ich hier auch schon das rücklicht der 1000er K3 nun suche ich eine...
  • HUV für 600er K2

    HUV für 600er K2: Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
  • Neue Themen

    Oben