HUV für 600er K2

Diskutiere HUV für 600er K2 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen...
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hallo,

Wie ihr wahrscheinlich wisst ist das Heck der K2 nicht das schönste jetzt hab ich mir überlegt ne neue HUV mit Led Rücklicht zu verbauen hat einer schonmal damit erfahrung gemacht bzw wo bekommt man sowas her hab bei ebay mal geguggt aber traue der Passgenauigkeit nicht so ganz.

Hat den schonmal einer so nen Umbau gemacht und könnte mir mal Bilder Posten?
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Hmm Hat Keiner erfahrung damit?
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Gibs schon paar themen hier zu. such doch mal nach "heckunterverkleidung".
Google findet auch gut zeugs dafür.
Mein Fazit: "lohnt sich nicht, weil es nicht sooo viel besser aussieht, aber das Fach unterm Sozisitz wohl in (allen?) Fällen wegfällt. Det wärs mir nich wert.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
... und auch nicht das LED-Rücklicht von Louis oder Polo kaufen, dort geht oft die KZB kaputt.... daher wechsel ich wieder auf Standardrücklicht....
 
Thema:

HUV für 600er K2

HUV für 600er K2 - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • Suche suche huv für k1 750

    Suche suche huv für k1 750: wie der titel schon sagt suche ich ne huv für die gsxr 750 k1. das gute stück sollte aus abs (wenn möglich) sein und für das original rücklicht...
  • Suche HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!!

    Suche HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!!: Suche die Heckunterverkleidung von Suzuki für die GSX-R 600 K1-K3, also das hässliche Teil mit Batteriefach usw... JackyRockt ps...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4

    HUV mit Rücklicht für 600er K4: Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • Suche suche huv für k1 750

    Suche suche huv für k1 750: wie der titel schon sagt suche ich ne huv für die gsxr 750 k1. das gute stück sollte aus abs (wenn möglich) sein und für das original rücklicht...
  • Suche HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!!

    Suche HUV für GSX-R 600 K1-K3 Original!!!: Suche die Heckunterverkleidung von Suzuki für die GSX-R 600 K1-K3, also das hässliche Teil mit Batteriefach usw... JackyRockt ps...
  • HUV mit Rücklicht für 600er K4

    HUV mit Rücklicht für 600er K4: Servus, Habe in der USA Bucht ne Heckunterverkleidung mit integriertem LED-Rücklicht gefunden und wollte mal fragen ob hier jemand sowas auch...
  • Oben