Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

Diskutiere Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen. Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die...
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Hallo,
will mir die Heckunterverkleidung von Ricambi Weiss für meine 1000er K4 holen.
Jetzt meine Frage, weiß einer von Euch in wie weit die originale Heckunterverkleidung abgeschnitten bzw.bearbeitet werden muss?

Gruß Doc
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Benutz hier mal die SuFu, gibt diverse vergleichbare Threads. Ich kann zur Kilo K4 nichts verlässliches sagen.

Bei der K1-3 reichte prinzipiell die hinteren Ecken wegzusäbeln, halt so viel bis es passt.
Ich habe aber das Batteriefach ausgebaut und alles weggeschnitten, was durch die neue HUV ersetzt bzw nicht mehr gebraucht wird. Sauberer und mehr stauraum.


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Thema:

Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss

Heckunterverkleidung GSXR 1000 K4 Ricambi Weiss - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung

    Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung: Hi, ich suche eine Heckunterverkleidung (bestenfalls in schwarz) für meine Kilo K5. Hab eine, Danke! :closed:
  • Suche Heckunterverkleidung GSXR 600 K3

    Suche Heckunterverkleidung GSXR 600 K3: Suche für meine GSXR600 K3 eine Heckunterverkleidung! Wer hat was im Angebot?
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

    Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..

    Suche K1-k3 GSX-R 600 / 750 Original ./. KZH, Blinker, Heckleuchte, heckunterverkleidung..: Hallo zusammen, Ich möchte meine vom Vorbesitzer versaute k3 wieder sauber herstellen. Daher freue ich mich wenn jemand noch folgende Teile...
  • Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung

    Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung: Hi, ich suche eine Heckunterverkleidung (bestenfalls in schwarz) für meine Kilo K5. Hab eine, Danke! :closed:
  • Suche Heckunterverkleidung GSXR 600 K3

    Suche Heckunterverkleidung GSXR 600 K3: Suche für meine GSXR600 K3 eine Heckunterverkleidung! Wer hat was im Angebot?
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

    Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Oben