Suche GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung

Diskutiere GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, ich suche eine Heckunterverkleidung (bestenfalls in schwarz) für meine Kilo K5. Hab eine, Danke! :closed:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hi,
ich suche eine Heckunterverkleidung (bestenfalls in schwarz) für meine Kilo K5.

Hab eine, Danke!
:closed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung

GSXR Kilo K5 / K6 Heckunterverkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Gsxr Kilo k7

    Gsxr Kilo k7: Hallo Jungs hab folgendes Problem und zwar hab ich den Sattel hinten abgenommen und da kam mir ein Blättchen entgegen zum spannen oder so könnt...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5)

    Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5): Die Lightech-Rastenanlage, die an meiner K5 beim Kauf verbaut war, war nicht einstellbar. Das ist eigentlich nicht der Supergau, aber wenn schon...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

    Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?

    rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?: Hi, ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert, und in manchen Auktionen wird gesagt das die Fussrastenanlage der Kilo K5/K6,K7/K8 Baugleich zur...
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???

    GSXR 1000 taugt denn das ABS von der kilo l5 was???: hallo habe derzeit eine 750er k8 und will wieder auf die kilo umsatteln. hatte ja schon mal ne kilo k9 und war sehr zufrieden. nun stellt sich...
  • Gsxr Kilo k7

    Gsxr Kilo k7: Hallo Jungs hab folgendes Problem und zwar hab ich den Sattel hinten abgenommen und da kam mir ein Blättchen entgegen zum spannen oder so könnt...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5)

    Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5): Die Lightech-Rastenanlage, die an meiner K5 beim Kauf verbaut war, war nicht einstellbar. Das ist eigentlich nicht der Supergau, aber wenn schon...
  • Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1

    Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits, ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
  • rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?

    rechte Seite Fussrastenanlage GSXR 600 K6 Baugleich Kilo K5 K6 K7 K8?: Hi, ich hab mal ein bisschen bei Ebay gestöbert, und in manchen Auktionen wird gesagt das die Fussrastenanlage der Kilo K5/K6,K7/K8 Baugleich zur...
  • Oben