Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf

Diskutiere Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, war von euch schon mal jemand beim Hein Gericke Lagerverkauf in Düsseldorf? Meine Kombi fahre ich jetzt seit 9 Jahren, wollte mir...
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hallo zusammen,

war von euch schon mal jemand beim Hein Gericke Lagerverkauf in Düsseldorf?
Meine Kombi fahre ich jetzt seit 9 Jahren, wollte mir in Kürze mal etwas Neues zulegen.
Habe bis Düsseldorf 150km - lohnt sich eine Fahrt dorthin?
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich war mal da.
Hab aber leider nichts Gutes zu berichten. Laden klein, Auswahl klein, Personal unfreundlich.
Ist allerdings schon 2 Jahre her. Vielleicht hat sich da ja inzwischen was getan ;)

Größere Auswahl haste im Polo-Lagerverkauf in Jüchen. Deren Lager ist deutlich größer, und direkt nebendran ist noch ein normaler Polo-Store.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich würde mir die Anfahrt sparen.

Ab und an findet man noch Schnapper beim Polo in Jüchen, aber die sind auch selten geworden.
 
I

Ikarus#27

Gast
Also es lohnt sich nicht nach Düsseldorf zu fahren. War bei HG und Polo. Polo hatte damals auch direkt gegenüber vom normalen Laden einen Lagervekauf. Es war bei beiden Läden der letzte Scheiss.
Wenn man ausgeblichene Motorradhelme an den Mann bringen will, kann ich nur den Kopf schütteln.

Gruß
 
K

KielerK7

Gast
Die hauen nur noch reste raus die beschädigt und für sie zu teuer zum wegwerfen sind, war mal in HH zum lagerverkauf, hat sich net gelohnt...entweder hat helmdekor riesen kratzer gehabt oder motokombi war verhunzt etc. Mein Fazit: Abwarten wenn Polo or Louis Angebotswoche haben, aber da würde ich net noch mal hinfahren...
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Vielen Dank für die Einschätzungen, dann werde ich mir den Weg wohl sparen.

Ich war vor ca. einem halben Jahr mal in Jüchen bei Polo und bei der Tour gleich noch in Würselen bei FC Moto.
Polo Lagerverkauf war eher mäßig, wenn man Glück hat ist etwas Passendes dabei (dann auch günstig!), aber oft keine "normalen" Größen mehr...
Vom FC Moto war ich komplett enttäuscht, sehr schlechte bis gar keine Beratung und wie auf der Homepage auch fast immer: "Gewünschte Farbe/Größe nicht mehr lieferbar!"

Dann werde ich mich mal auf der Motorradmesse in Dortmund umsehen oder alternativ wohl 800-1000 Euro für eine vernünftige+schöne Kombi ausgeben müssen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
als ich letztes Jahr bei Hein Gericke in Wuppertal war, musste ich feststellen, dass das Personal zwar gut aussieht, aber überhaupt keine Ahnung hat.

die Auswahl war auch net der knüller.

spahrs dir ^^
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jetzt ggibt es den HG in Wuppertal nicht mehr hat zu gemacht
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Nabend zusammen,

habe mir soeben bei mlol.de die Alpinestars GP Pro Einteiler Kombi bestellt, der Preis (750 €) ist einfach unschlagbar.
Somit hat sich das Thema Lagerverkauf für mich erstmal erledigt :D
 
Thema:

Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf

Hein Gericke Lagerverkauf Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Hein Gericke Ausverkauf

    Hein Gericke Ausverkauf: Hein Gericke ist pleite bzw. macht gerade den Ausverkauf und schließt alle Filialen. Aktuell gibt es schon 30% auf Kleidung und 50% auf Technik...
  • Hein Gericke wieder insolvent

    Hein Gericke wieder insolvent: nach 2003 ist Hein Gericke jetzt wieder insolvent. Steht aktuell bei Motorradonline...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein

    10€ Hein Gericke Gutschein: Hab mir bei Hein-Gericke n Pflegeset für meine Gixxe gekauft und n 10€ Gutschein bekommen. Hab immoment alles was ich brauch und kann damit nichts...
  • hein gericke montage ständer

    hein gericke montage ständer: Hat jemand Erfahrung mit dein hg Montage ständer ? Oxford glaub ich heißen die. Oda doch lieba andrer und wenn ja welche sind gut für meine k4?
  • Jetzt auch Hein Gericke ... warum?

    Jetzt auch Hein Gericke ... warum?: Hein Gericke geht unter den Schutzschirm Hallo zusammen, da jetzt auch Hein Gericke am Stock geht würde ich Euch gerne mal fragen woran es...
  • Jetzt auch Hein Gericke ... warum? - Ähnliche Themen

  • Hein Gericke Ausverkauf

    Hein Gericke Ausverkauf: Hein Gericke ist pleite bzw. macht gerade den Ausverkauf und schließt alle Filialen. Aktuell gibt es schon 30% auf Kleidung und 50% auf Technik...
  • Hein Gericke wieder insolvent

    Hein Gericke wieder insolvent: nach 2003 ist Hein Gericke jetzt wieder insolvent. Steht aktuell bei Motorradonline...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein

    10€ Hein Gericke Gutschein: Hab mir bei Hein-Gericke n Pflegeset für meine Gixxe gekauft und n 10€ Gutschein bekommen. Hab immoment alles was ich brauch und kann damit nichts...
  • hein gericke montage ständer

    hein gericke montage ständer: Hat jemand Erfahrung mit dein hg Montage ständer ? Oxford glaub ich heißen die. Oda doch lieba andrer und wenn ja welche sind gut für meine k4?
  • Jetzt auch Hein Gericke ... warum?

    Jetzt auch Hein Gericke ... warum?: Hein Gericke geht unter den Schutzschirm Hallo zusammen, da jetzt auch Hein Gericke am Stock geht würde ich Euch gerne mal fragen woran es...
  • Oben