Helm folieren

Diskutiere Helm folieren im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin moin,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt.
Hat jemand Ahnung davon? Was würde es ca. kosten, was gibt es designtechnisch für Möglichkeiten?

Danke im Voraus!

Cheers!
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Guck mal bei Monkey Moto von Sidney Hoffman. Der hatte mal gepostet er würde das anbieten, glaube ab 120€. Da ist jedes Design möglich.

Gruß
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
120 ist aber ne Hausnummer... da ist ein neuer Helm ja sinnvoller. ^^
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich habe 100 bezahlt aber ohne Rechnung. Somit auch 119€.
War vorher ganz weiß mit grauem Logo
uploadfromtaptalk1431783458230.jpeg
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
120€ ist durchaus realistisch, ist nicht gerade einfach.

Kannst dir ja auch einfach die Folie kaufen und es selber versuchen, danach wirst du wissen was ich meine :P
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
120€ ist durchaus realistisch, ist nicht gerade einfach.

Kannst dir ja auch einfach die Folie kaufen und es selber versuchen, danach wirst du wissen was ich meine :P
Mh ja, das dachte ich mir leider. Werde ihn sowieso erstmal einschicken müssen um zu checken, ob er überhaupt noch in Ordnung ist.
 
Thema:

Helm folieren

Helm folieren - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Helm folieren ?!

    Helm folieren ?!: Hey, hab mal ne frage hat wer Erfahrung mit derbeklebung von Helmen?! Denkt ihr das geht? Habe einen guten x-lite Helm in italia Dekor da ich...
  • Helmfolien

    Helmfolien: Moin liebe Gixxer-Freunde, wie der Titel schon aussagt: Ich suche Helmfolien. Wie z.B. einfach Blau-Verspiegelt oder auch gern mit Logo - wie...
  • Helm folieren

    Helm folieren: Hallo liebe Gixxer Gemeinde. Ich habe eine kurze Frage, ist es möglich einen Helm zu folieren? Ein Freund von mir möchte seinen Helm gerne in...
  • Helm folieren - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Helm folieren ?!

    Helm folieren ?!: Hey, hab mal ne frage hat wer Erfahrung mit derbeklebung von Helmen?! Denkt ihr das geht? Habe einen guten x-lite Helm in italia Dekor da ich...
  • Helmfolien

    Helmfolien: Moin liebe Gixxer-Freunde, wie der Titel schon aussagt: Ich suche Helmfolien. Wie z.B. einfach Blau-Verspiegelt oder auch gern mit Logo - wie...
  • Helm folieren

    Helm folieren: Hallo liebe Gixxer Gemeinde. Ich habe eine kurze Frage, ist es möglich einen Helm zu folieren? Ein Freund von mir möchte seinen Helm gerne in...
  • Oben