Helm neben Bike--> Fahrer verletzt???

Diskutiere Helm neben Bike--> Fahrer verletzt??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab ein hintergrundbild meines Mopeds, w?hrend mein Helm sichtbar in H?he des St?nders daneben liegt. Jetzt meinte mein Vater etwas...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hallo,

ich hab ein hintergrundbild meines Mopeds, w?hrend mein Helm sichtbar in H?he des St?nders daneben liegt. Jetzt meinte mein Vater etwas hektischer, das soll man nicht machen, es w?re n?mlich ein Zeichen daf?r, das der Biker verungl?ckt ist und abgeholt wurde.:eek: wusste ich nicht. er sagte, jeder biker legt seinen helm auf den sitz, h?ngt ihn an den lenker oder was auch immer, aber nie neben das bike. weil das ein eindeutiges zeichen daf?r w?re. er war auch etwas durch den wind w?hrend des gespr?chs kennt ihr das? wisst ihr dar?ber was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
k?nnte ich mir zwar vorstellen aber bis dato auch mir nicht bekannt...

davon ab lege ich meinen helm so gesehen nie aufn boden
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Genau Nice ... m?chte garnicht wissen was da alles in Deinen Helm krabbelt...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Genau Nice ... m?chte garnicht wissen was da alles in Deinen Helm krabbelt...
jop genau aus dem grund.... maximum ist, dass ich ihn wenn nur mit der ?ffnung nach oben auf ne rasenfl?che lege, aber dass is das h?chste der gef?hle ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist mir auch neu, k?nnte ich mir aber trotzdem vorstellen. Ansonsten wie auf dem Pic zu sehen hat mein Helm senen Platz auf dem Bock und nicht daneben oder drunter.
Mag kein Krabbelzeug im Helm
 
M

MeisterJoda

Gast
Das kenn ich auch nicht:confused:
Ich mach das so wie Hoffi (auf den Tank), oder am Griff...oder auf dem kopf, da geh?rt er ja hin :lol:

Boden...neeeeee, h?chstens bei mir auf die Treppe wenn ich heimkomme;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe ich ganz vergessen!!!!

Das kenn ich auch nicht:confused:
Ich mach das so wie Hoffi (auf den Tank), oder am Griff...oder auf dem kopf, da geh?rt er ja hin :lol:

Boden...neeeeee, h?chstens bei mir auf die Treppe wenn ich heimkomme;)
Jetzt wo Du es sagst, der Kopf w?re auch noch ne Alternative:D:D:lol::lol:
Hab mich schon gewundert weil mir das Ding bei der Fahrt immer vom Tank rutscht und mein Helmverschlei? dadurch echt Brutal ist.
DANKE:lol::smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kenne dieses Zeichen auch nicht.
Aber es soll auch noch Sachen geben, die ich noch nicht wei?. :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich denke, wenn der Helm neben dem Bike liegt dann ist er runtergefallen .... ist doch ganz einfach, oder?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich denke, wenn der Helm neben dem Bike liegt dann ist er runtergefallen .... ist doch ganz einfach, oder?
das is nat?rlich auch ein grund. naja dann war es vlt nur geschw?tz. kann ja auch sein
 
K

Kralle

Gast
ich lege meinen Helm so gut wie nie (nur zum Handschuhe anziehen) auf den Sitz oder den Tank. Ab und zu mal f?r ne kurze Zeit an den Spiegel. Aber ich hab da immer zuviel Schiss, dass er runterfallen k?nnte. Und daf?r meine 300€ Helm riskieren, nein danke. Dann leg ich den lieber daneben...
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Ich platziere meinen immer aufm Fahrersitz!!!

Meine Kumpis h?ngen ihre helme immer an eine der hinteren Rasten:D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
also ich glaub schon das das stimmen k?nnte, klingt irgendwie glaubw?rdig und plausiebel (schreibt man da so?:lol: )
Ich hab meinen meistens so halb auf dem kopf wenn wir irgendwo stehen, weil wir stehe eh nie lange. Oder in der hand!
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
h?ng ihn immer ?ber die Spiegel. Von diesem zeichen hab ich noch nix geh?rt. K?nnte mir das aber irgendwie gut vorstellen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
von dem was Dein alter Herr erz?hlt hat, hab ich schon mal irgendwo was gelesen.... ich glaub, es war so, wie er es beschrieben hat...
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
hey, ich weis nicht ob das was zu sagen hat, aber ich hatte ein unfall und habe auch schon mal mein helm auf dem boden gestellt, keine ahnung weiso.
So wie mann sagt es bringt ungl?ck wenn man ene schwarze katze ?ber die strasse laufen sieht,,,
bin schon immer etwas skeptisch wenn einer von den elteren leuten sowas sagt.

lg luder
 
knut

knut

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 ?99
mir hat auch mal jemand gesagt man sollte ihn nicht daneben legen. warum wei? ich allerdings nichtmehr.
ich leg meinen wennd ann nur auf tank und verkleidungshalter. da passt er perfekt rein^^ aber auch nur zum handschuhe aus und an ziehen.
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
ich hatte mal ne spinne im helm......war bei der fahrt kein sch?nes gef?hl

krabelte ins ohr und hab direkt angehalten


eckelhaft


bin aber nicht abergl?ubig..........und katzen liefen mir auch schon oft vor mir ?ber die stra?e...und lebe noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helm neben Bike--> Fahrer verletzt???

Helm neben Bike--> Fahrer verletzt??? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Oben