Helm (Nexx XR1-R Carbon)

Diskutiere Helm (Nexx XR1-R Carbon) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Heute war ich mal bei Louis, um mir einfach mal ein paar Helme usw. anzugucken. Eigentlich habe ich mich ja auf Shoei oder Shark...
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute.
Heute war ich mal bei Louis, um mir einfach mal ein paar Helme usw. anzugucken.
Eigentlich habe ich mich ja auf Shoei oder Shark fixiert. Daraus wurde aber leider nichts, weil die Helme einfach nicht bequem für mich sind. So hat die Verkäuferin mir den Nexx XR1-R Carbon in rot/weiß vorgestellt. Diesen fande ich optisch ziemlich gut und passte auch perfekt für mich.
Eigentlich wollte ich dort erstmal nur hin zum gucken, aber da sie ne Rabattaktion nur vom 14.-16.11 haben und der Helm von 369€ auf 175€ zurückgesetzt wurde, entschloss ich mich dann den Helm zu kaufen.

Nun zu meiner Frage: Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesem Helm?

Bisher habe ich leider noch kein eigenes Motorrad, da ich noch für meine Gixxer spare, deshalb kann ich ihn momentan leider nicht testen.

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. :-)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ja, diesen Test habe ich auch schon gelesen, würde aber gerne noch ein paar Meinungen hören, die vielleicht schon selbst Erfahrungen mit den Helm haben z.B wie laut die Windgeräusche usw. sind.

Aber trotzdem danke :-)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sonst noch keiner Erfahrungen mit dem Helm?
 
Thema:

Helm (Nexx XR1-R Carbon)

Helm (Nexx XR1-R Carbon) - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Frage zu Nexx Helm

    Frage zu Nexx Helm: Hi leute, ich habe mal eine frage ich wollte mir jetzt bald einen neuen helm kaufen habe auch schon etwas hier im forum gestöbert und auch...
  • Frage zu Nexx Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Frage zu Nexx Helm

    Frage zu Nexx Helm: Hi leute, ich habe mal eine frage ich wollte mir jetzt bald einen neuen helm kaufen habe auch schon etwas hier im forum gestöbert und auch...
  • Oben