Helm, scorpion exo 1000RPM SP

Diskutiere Helm, scorpion exo 1000RPM SP im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich will mir nen scorpion exo 1000RPM SP kaufen, was haltet ihr von diesem helm
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
Ich will mir nen scorpion exo 1000RPM SP kaufen,
was haltet ihr von diesem helm
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
nichts, weil wer fährt so was guck mal bei agv, x-lite shoie und arei und hjc ist auch ok!!
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Scorpion is ne relativ neue Marke die noch recht günstig im gegensatz zu anderen ist und trozdem sehr gute testergebnisse hat...
 
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
naja, ich find ihn optisch ziemlich gut,
die testberichte sind auch ok und der preis ist mit 320€ wohl kaum zu schlagen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die helme sind zwar nicht schlecht, aber leider sehr laut. aus diesem grund würde ich mir diesen nicht kaufen. dann eher schuberth oder shoei
 
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
hast du schon einen getragen???
 
gixxerUM

gixxerUM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
26
Ort
Angermünde
Motorrad
GSX-R 750
naja,dann werd ich wohl zum schubert r1 greifen
 
C

Cuba

Pocketbiker
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
8
Ort
Lauingen, a.d. Donau
Motorrad
bald GSX-R 600
ah, hab mir auch überlegt diesen zu kaufen,
er hat doch diese ausklappbare Sonnenblende, oder?

Wie laut ist er denn im Vergleich zu anderen?
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich finde meinen Shoei XR 1000 im GSX-R Design ;) auch ziemlich laut!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ah, hab mir auch überlegt diesen zu kaufen,
er hat doch diese ausklappbare Sonnenblende, oder?

Wie laut ist er denn im Vergleich zu anderen?
der schubeth soll mit der leiseste sein, und ja, das is der mit der integrierten sonneblende. der xr 1000 von shoei is auch schon laut aber ertragbar, bzw hab ich diesen whisper kit nachgerüstet, damit gehts aber kostet dann auch nochmal zusätzlich 40 euro
 
C

Cuba

Pocketbiker
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
8
Ort
Lauingen, a.d. Donau
Motorrad
bald GSX-R 600
der schubeth soll mit der leiseste sein, und ja, das is der mit der integrierten sonneblende. der xr 1000 von shoei is auch schon laut aber ertragbar, bzw hab ich diesen whisper kit nachgerüstet, damit gehts aber kostet dann auch nochmal zusätzlich 40 euro
Was ich halt interessant finde, sind diese aufpumpbaren Polsterungen, die sich der Gesichtsform anpassen sollen (bei dem Scorpion).

Ich weiß nur nicht, ob das wirklich was taugt.
Kenne sowas noch nicht.
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Kauf dir nen shoei....ist mittlerweile nicht viel teurer und TOP Fahre selbst den Raid 2...und würde Ihn sofort wieder kaufen.

Die Wangenpolster werden beim Shoei auf dein Gesicht angepasst ;) einfach mal die Verkäufer Fragen ;)
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^^also bei dem Scorpion die aufblasbaren Wangenpolster sind einfach der Hammer!!! Funktioniert einfach mega geil! Da bewegt sich nix mehr! Ich glaube es gibt zum anpassen nix besseres weil die Shoei wangenpolster müssen ja so sein das du noch rein kommst und beim Scorprion machst du das ja nachträglich!



MfG
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
besten Helm den ich bis jetzt aufhatte: Suomy Spec-1r extreme
 
Thema:

Helm, scorpion exo 1000RPM SP

Helm, scorpion exo 1000RPM SP - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • SCORPION EXOLEDITE – Helm leuchtet beim Gas geben/ Bremsen

    SCORPION EXOLEDITE – Helm leuchtet beim Gas geben/ Bremsen: Hi, die Fa. Scorpion bringt einen Helm raus, der beim Beschleunigen seitlich anfängt zuleuchten. Beim Bremsen leuchtet dann im Gegenzug am...
  • SCORPION EXOLEDITE – Helm leuchtet beim Gas geben/ Bremsen - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • SCORPION EXOLEDITE – Helm leuchtet beim Gas geben/ Bremsen

    SCORPION EXOLEDITE – Helm leuchtet beim Gas geben/ Bremsen: Hi, die Fa. Scorpion bringt einen Helm raus, der beim Beschleunigen seitlich anfängt zuleuchten. Beim Bremsen leuchtet dann im Gegenzug am...
  • Neue Themen

    Oben