Hero3 Black - Ägypten

Diskutiere Hero3 Black - Ägypten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Leute, da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Hallo Leute,
da ich eine Hero3 Black Edition besitze und Urlaub in Ägypten gemacht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos und Videos gemacht.
Das ist natürlich nicht die ganze Ausbeute, aber nach dem Aussortieren bin ich bei dem richtigen Urlaubsfilm immernoch auf 30 Minuten gekommen.
Habe ein paar Sachen rausgenommen und eben schnell zusammengefriemelt, um euch auch daran teilhaben zu lassen.

Würde mich freuen, wenn ihr die 4:30 Zeit habt :)

mfg tight

http://www.youtube.com/watch?v=d0vODDERvIc&hd=1
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Echt schöne Aufnahmen. Da bekommt man ja fast Lust auf Urlaub ^^

(Nur die Musik ist etwas einschläfernd xD)

Grüße
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
bin für schöne passende lieder immer offen :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Erinnert mich an meinen Urlaub auf den Malediven :( ^^

Wirklich klasse Aufnahmen !!! bin mir sicher, du hast den Urlaub in vollen Zügen genossen :)
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ja war wirklich schön
war ganz neu das hotel in der gegend und das riff war ein traum

hier mal ein überblick von wo bis wo ich geschnorchelt bin:

http://goo.gl/maps/n4WRn

bei c bin ich ins wasser... bei gutem wetter (keine starken winde) konnte man schön entspannt bis nach b schnorcheln
bei starkem wind konnte man nur nach a und sich von der strömung aber zurück treiben lassen... wer keine luft hat konnte auch bei a einsteigen und sich nur zurücktreiben lassen

die ganze strecke war eine wunderschöne riffkante... wie es nach den markierten punkten aussieht kann ich nicht sagen, bin nicht weiter gekommen :D
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Klasse Video, vorallem die Vielfalt der Tiere.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Langweilig, wo sind die Haie ??? :D

Nein Scherz, sieht echt geil aus da!
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Echt klasse Bilder.
War selbst im Mai in Marsa Alam im Gorgonia Beach Resort
:up:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
war selber errst letzten Monat in ägypten und kann des voll nach vollziehen "leidergeil" :)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Bis auf die Musik finde ich das Video auch sehr gelungen. Sind das nicht diese Stachelrochen, die Steve Irvine gekillt haben?
 
Thema:

Hero3 Black - Ägypten

Hero3 Black - Ägypten - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GoPro Hero3+

    GoPro Hero3+: http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition gibt eine verbesserte hero3 (silver und black) ein umstieg von black lohnt sich meiner...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

    GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen: Hallo zusammen, es ist soweit! Die GoPro Hero3 sind verfügbar und mit ihr sind auch einige Neuerungen in der Vertriebs- und Preisstruktur...
  • GoPro HD Hero3

    GoPro HD Hero3: wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
  • GoPro HD Hero3 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • GoPro Hero3+

    GoPro Hero3+: http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition gibt eine verbesserte hero3 (silver und black) ein umstieg von black lohnt sich meiner...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

    GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen: Hallo zusammen, es ist soweit! Die GoPro Hero3 sind verfügbar und mit ihr sind auch einige Neuerungen in der Vertriebs- und Preisstruktur...
  • GoPro HD Hero3

    GoPro HD Hero3: wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
  • Oben