GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

Diskutiere Steven's 750er Black and Red im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
So..
gestern durfte ich sie endlich abholen.
Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue Bilder.

Freue mich auf euer Feedback und auf eure Vorschläge.

was wurde bereits gemacht:
- rote Stahlflexleitung (da der Händler die Bremsflüssigkeit gewechselt hat, hat er mir das direkt mitgemacht)

was schon in der Garage/ auf dem Weg ist:
-Warnaufkleber entfernen
-Bodis GP1 Endschalldämpfer
-LED Rücklicht und Blinker
-rote Felgenrand- und Felgenbettaufkleber
-Soziusabdeckung
-rote Aufkleber (750 schon da, das "R" jedoch noch auf dem Weg aus China)
-getönte Puig Scheibe

was wird noch gemacht, nachdem sich das kleine Studentenkonto langsam vom teuren Kaufpreis erholt hat:
- Fußrasten in schwarz Pulvern (Gestänge in schwarz, Rasten eventuell rot?)
- schwarze Brems- und Kupplungshebel mit rotem Versteller
- eventuell ein paar Sponsoren-/ Merchandiseaufkleber
- noch Ideen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Black and Red hört sich schon mal vielversprechend an :D
Schönes Bike! Bist auf nem guten Wege sie schick herzurichten! Weiter so [emoji1303]
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Schönes Bike

Bin gespannt wie du Black/Red umsetzen wirst
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke euch :)
Konnte die Füße heute nicht still halten und habe zumindest schonmal die Scheibe und die Spiegel-Blinker eingebaut.
Seit das neue Moped in der Garage steht, fühl ich mich wie ein kleines Kind ;D
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Wer fühlt sich nicht so! :P sieht gut aus das Mopped :)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Habe exakt die selbe bei mir in der Garage stehen. Jedoch bin ich bei schwarz geblieben und bleibe auch dabei.
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Dann würde ich alle Schriftzüge in rot machen auch den Suzuki-Schriftzug auf dem Bug, das S auf dem Tank und das GSX-R auf der Verkleidung. Bei den Hebeln würde ich rote Hebel mit schwarzen Versteller nehmen. Da musst Du nur den richtigen Rot-Ton bekommen ansonsten im gleichen Ton pulvern. Wenn Rot, dann ein Neon-Rot oder grelles Rot wie z. Bsp. das Rot der Ducati-Moto-GP Maschinen.
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
So und heute auch schonmal meine Felgenaufkleber "draufgeklatscht"

Bei den R bin ich mir immernoch total unsicher ..
Irgendwie wirkt der original Aufkleber einfach total wertig und vermute, dass der rote Aufkleber (noch auf dem Weg aus China) nicht annähernd so gut ausschaut.

Ansonsten spiele ich mit den Gedanken die Sponsorenaufkleber in rot zu bestellen um so wieder Farbe ins Spiel zu bringen.

Der Titel passt vielleicht nicht 100%ig ich mache da eher sone schwarz,rot,weiße Angelegenheit raus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
So und heute auch schonmal meine Felgenaufkleber "draufgeklatscht"

Bei den R bin ich mir immernoch total unsicher ..
Irgendwie wirkt der original Aufkleber einfach total wertig und vermute, dass der rote Aufkleber (noch auf dem Weg aus China) nicht annähernd so gut ausschaut.

Ansonsten spiele ich mit den Gedanken die Sponsorenaufkleber in rot zu bestellen um so wieder Farbe ins Spiel zu bringen.

Der Titel passt vielleicht nicht 100%ig ich mache da eher sone schwarz,rot,weiße Angelegenheit raus
sind die auch und kein chini aufkleber würd dir das ersetzen , nicht umsonst bezahlt man über 50 schleifen pro seite wenn es von suzuki kommt ! würde alternativ den schriftzug unten am bug und das suzuki logo oben an der tank abdeckung mal in rot verpassen . danach würde ich den 750er kleberauf den heck mal anfassen und zum guten schluß das r logo . oder logo und heck so in der farbe lassen !
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mit dem Suzuki Logo am Tank habe ich ähnliches Problem.
Auch dieser wirkt "wie aus Metall".
Ich muss da nochmal die an oder andere Nacht drüber schlafen und mir den China Aufkleber mal anschauen sobald dieser da ist.
Morgen werden erstmal die Blinker und das Rücklicht auf LED umgerüstet und dann eventuell die 750 in rot gemacht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

PS: habe gesehen, dass sich das R eventuell einzelnd vom GSX Schriftzug lösen lässt.
Meinste, man könnte es eventuell abmachen, lackieren und dann wieder auf den Aufkleber kleben?
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
So LED's sind verbaut und ein guter Freund hat mich auf einen genialen Trick gebracht.
Ich werde das R und die Suzuki Logos mit Sprühfolie in rot "lackieren".
Sprühfolie heute bestellt und sollte Ende der Woche da sein.
Melde mich, wenn es neues gibt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ist Geschmackssache, ich mag diese Rückleuchte und Blinker nicht, die wirken so "ATU" mäßig, dadurch das man die einzelnen LEDs sieht. Ich find auch das Rücklicht gehört Rot. Die Blinker habe ich bei mir Schwarz lasiert, weil mir das Original "weiß" auch nicht gefallen hat. Aber, wie gesagt alles Geschmackssache!
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ist Geschmackssache, ich mag diese Rückleuchte und Blinker nicht, die wirken so "ATU" mäßig, dadurch das man die einzelnen LEDs sieht. Ich find auch das Rücklicht gehört Rot. Die Blinker habe ich bei mir Schwarz lasiert, weil mir das Original "weiß" auch nicht gefallen hat. Aber, wie gesagt alles Geschmackssache!
Sprichst hier von ATU Tuning, lassierst dir aber im Gegenzug die Leuchten [emoji28]



Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ayayay.. Geschmacksache schon ..
Aber mit ATU zu vergleichen trifft mich dann doch.
Können ja Gott sei dank nicht alle den gleichen Geschmack haben.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Wenn das deine Definition von "ATU Tuning" ist, dann ist es auch okay.
Kaazoo, hab schon gesehen das du auch so schwarze LED Blinker suchst :D
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mal n kleines Update :)
Die ersten 2000km habe ich mit meiner ersten Gixxer nun abgespult und ich kann nur sagen, dass sie mir optisch wie fahrtechnisch jeden Tag mehr Spaß bereitet.
Für mich die beste Wahl, die ich hätte treffen können.
Leider ist optisch nicht wirklich viel passiert.. habe mir jetzt V-Trec Bremshebel gegönnt und bin noch auf der Suche nach n paar schönen aber dezenten Aufklebern, die das Rot noch ein wenig mehr in Szene setzen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
die hebel machen ja schon richtig was her, auch die stahlflex in rot passen super!
du bist auf dem richtigen weg
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke :)
Freut mich, dass es dir gefällt.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
der Bodis gefällt mir mega...
könnte ich glatt drüber nachdenken meinen Laser GP Extreme zu tauschen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

der Bodis gefällt mir mega...
könnte ich glatt drüber nachdenken meinen Laser GP Extreme zu tauschen...
 
SR-2992

SR-2992

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
37
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 750 K8
Für mich der schönste legale Pott für die K8.

PS: hätte nen Yoshimura GP Evo 3 für die K8 abzugeben falls wer Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steven's 750er Black and Red

Steven's 750er Black and Red - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben