Heute am Scheppen...

Diskutiere Heute am Scheppen... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da haben der Cheffe und ich uns heute mal auf nen schnellen Kaffee am Scheppen getroffen und watt war ???? Der WDR war da um einen authentischen...
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
da haben der Cheffe und ich uns heute mal auf nen schnellen Kaffee am Scheppen getroffen und watt war ???? Der WDR war da um einen authentischen Bericht ?ber Biker zu bringen,
hier mal der Link dazu (Leider kein Livestream)

http://www.wdr.de/studio/essen/lokalzeit/aktuelles/thema3.jhtml

Wenn das einer sieht dann achtete mal auf Cheffe,Gixxer-Danny und meine schmale wenigkeit wie wir einmal quer durchs Bild laufen :lol:

Man war das sch?n mal wieder so zu l?stern :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die ver?ffentlichen bestimmt noch den sende termin. als mich letztes jahr das hr fernsehen gefilmt hatte war es am selben abend schon in der hessenschau. evtl isses bei euch auch schon gelaufen.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Dann m?sste es live gewesen sein :) die haben ja bis um 19.45 "gedreht"
Boah das war ein Bild f?r die G?tter,Harleyfahrer die sich gegenseitig inne Karre fahren und verzweifelt einen Burn Out probieren. Geb?gelte und gestriegelte "Rocker" die die 60 ein wenig ?berschritten hatten und nat?rlich emanzipierte Frauen die das Motorradfahren f?r sich entdeckt haben. Dazu noch nen Link ;-) www.frauenmotorrad.de <---- da sollten wir uns alle mal registrieren :smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol so einen hatte ich letztes ajhr auch dabei der mich vollgelabert hat von wegen der reifen sieht ja so aus das ich kurven fharen w?rde . . . . naja nach der ersten kurve war er irgentwo hintermir verschwunden und nen kumpel u ich sind alleine im tv gewesen. der typ aus unf?hig net :D macht auch nix war so n bmw fighter die k1200 rs oder wie das ding hei?t.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Ja sch?n, jetzt haben wir ja Stars in Forum:D :D :D !!!
Hoffe Ihr habt gescheite Manager, wegen der Gagen :lol: :lol: :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:confused: kein video auf der seite... schade h?tte gern die stars von morgen gesehen! kann ich jetzt schon ein autogramm von euch haben??:D
 
Thema:

Heute am Scheppen...

Heute am Scheppen... - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Heute Hubraum oder Scheppen?

    Heute Hubraum oder Scheppen?: Wer ist denn heute Nachmittag unterwegs hier im Westen?? Da das WE schlecht werden soll, werde ich aufjedenfall heut Nachmittag (gleich) mal ne...
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: Waren heut endlich nach langem entzug mal wieder mit 4 Freaks am Scheppen. Die temperatur war echt geil für Februar. Nur im Waldstück war es etwas...
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: A:45:Aufs M?pi zum Kaffee trinken.
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: A:45:ufs M?pi zum Kaffee trinken.
  • Heute Haus Scheppen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • Heute Hubraum oder Scheppen?

    Heute Hubraum oder Scheppen?: Wer ist denn heute Nachmittag unterwegs hier im Westen?? Da das WE schlecht werden soll, werde ich aufjedenfall heut Nachmittag (gleich) mal ne...
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: Waren heut endlich nach langem entzug mal wieder mit 4 Freaks am Scheppen. Die temperatur war echt geil für Februar. Nur im Waldstück war es etwas...
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: A:45:Aufs M?pi zum Kaffee trinken.
  • Heute Haus Scheppen

    Heute Haus Scheppen: A:45:ufs M?pi zum Kaffee trinken.
  • Oben