Heute Hubraum oder Scheppen?

Diskutiere Heute Hubraum oder Scheppen? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer ist denn heute Nachmittag unterwegs hier im Westen?? Da das WE schlecht werden soll, werde ich aufjedenfall heut Nachmittag (gleich) mal ne...
C

customiXXer

Gast
Wer ist denn heute Nachmittag unterwegs hier im Westen??
Da das WE schlecht werden soll, werde ich aufjedenfall heut Nachmittag (gleich) mal ne runde fahren und ggfs. trifft man ja den ein oder anderen noch an?!

Schönen Gruß
Daniel
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Werde jetzt auch nochmal auf den Bock gehen
Blau/weiße 3/4 K8, Japanische Kriegsflaggen auf dem Heck :D
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
bin nachher auch in raum essen/wuppertal unterwegs... mitm andy

600er k6 blau/weiss und kilo k8 in schwarz
 
C

customiXXer

Gast
Hmmmm.... na vlt. kann man ja einen Treffpunkt festmachen ?!?! Ich denke dass ich gegen 16Uhr feierabend mache... ab nach Hause... Klamotten an... vlt. auch nochmal 15 min. Coach und dann um ca. 17Uhr am Hub sein könnte :) Wir könnten uns auch später am Haus Scheppen treffen ... mir egal...

3/4 K7 Blau/Weiss mit Yoshi Endtopf ;) EN`ner Kennzeichen ;)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
also werde mich mit andy erst gegen 19 uhr in kettwig treffen...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Werde nachher auch richtung Scheppen/Hubraum unterwegs sein-Uhrzeit kann ich noch nicht sagen ;)
 
C

customiXXer

Gast
Dann postet die Uhrzeit noch rein !! ;)

Schaue gleich nochmal kurz rein wenn ich zuhause bin ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
schade das du vormittags arbeiten musstest daniel, wir sind schön in der eifel rungegurkt und ne menge spaß gehabt, die strecken die wochenende gesperrt sind, bleiben einfach die schönsten :)
 
E

Ex-User

Gast
Hatte auch noch überlegt, aber jetzt ist es mir zu spät. :mad:
 
E

Ex-User

Gast
Schade.Aber die Arbeit hält einen in der Woche auf Trab.jetzt ist es mir zu spät.Ich hoffe ihr hattet Spaß:);)

Gruß
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hab noch versucht, jemanden zu treffen, Ist mir aber leider nicht geglückt. Bin im Tiefflug nach Hubraum und dann Scheppen.
Naja, vl. nächstes mal.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
jo, stimmt. Bin heute aussem Urlaub zurück und musste och schnell den Rost von den Rädern abfahren.:D
Der Sommer ist noch lang
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
heute war wohl die letzte chance vorerst, ab morgen regen :mad:
 
C

customiXXer

Gast
Hmmmm, ich habe am Scheppen ne Gixxe gesehen (auch 2 oder 3) aber dass war jemand aus Essen... Endnummer 8 vom Kennzeichen ;) War jemand da ?? :D

Und nachher in Wuppertal bei ner kleinen Abschluß Asi-Runde am Glashaus-Cafe standen 2 Gixxen aus W`tal rum. Aber die sahen eher nach Cafe Gixxen aus... :D :D *duckundwech*

Schade dass ich sonst keinen mehr gesehen habe... :) Ich war erst zum Hubraum gefahren - dann vom Hubraum die Mopete über die 224 gescheucht und Tönisheide runter in Richtung Haus Scheppen...
...und von dort aus durch Langenberg über die Elfringhauser Schweiz nach Sprockhövel Herzkamp :) suuuuper sag ich Euch, aber eigentlich leider immer das selbe :( irgendwann wirds langweilig. Aber nach dem Feierabend bleibt leider keine Zeit für ne größere Runde!

Also vlt. dass nächste mal ... dann vlt. (wenn unter der Woche) wieder ziemlich spontan ;)
LG
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
also ich bin E-GI 5, aber die haste wohl nicht gesehen.
So spontan ist bei mir immer so ne Sache, Familie geht vor.
Aber dafür hat man ja das Forum, schnell mal reingeschaut und vl. passt es ja mal.

Gruß
E-GI 5
 
C

customiXXer

Gast
Also Du kannst ruhig dein Nummernschild wieder rausnehmen ... geht ja keinem was an ;-)

Klar geht Familie vor... aber wie Du schon sagtest, vielleicht passt es ja manchmal ganz gut!
Man liesst ja ganz wenig von spontaneren Treffen, leider!

Das nächste mal frage ich einfach jeden Gixxefahrer ob er ein Freak ist :D :lol:
...wenn nicht werbe ich glatt noch welche für`s Forum :D :lol:
 
Thema:

Heute Hubraum oder Scheppen?

Heute Hubraum oder Scheppen? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Heute bzw. gleich Hubraum oder so?

    Heute bzw. gleich Hubraum oder so?: Morgen soll ja wieder das Unwetter kommen, sieht bis zum WE auch weiterhin so aus, also wollte ich nachher zusammen mit Melanie zum Hubraum oder...
  • Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???

    Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???: Hallo Wollte mal nachh?ren ob Heute jemand am Haus Scheppen oder Cafe Hubraum anzutreffen ist. Werde mich so gegen 15.30 auf mein "neues" Mopped...
  • Heute 26.10. Cafe Hubraum?

    Heute 26.10. Cafe Hubraum?: Hallo, hab mir heute bei dem geilen Wetter gedacht ich fahr ne Runde Motorrad. Als Chefkoch das geh?rt hat, hat er sich mal gedacht kommt er...
  • Heute 21.07 Hubraum??

    Heute 21.07 Hubraum??: Hat wer von euch lust und zeit zum Hubraum zu kommen? Wenn ja ich denke ich werde so um 18 uhr da sein.
  • Heute 21.07 Hubraum?? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Heute bzw. gleich Hubraum oder so?

    Heute bzw. gleich Hubraum oder so?: Morgen soll ja wieder das Unwetter kommen, sieht bis zum WE auch weiterhin so aus, also wollte ich nachher zusammen mit Melanie zum Hubraum oder...
  • Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???

    Heute: Haus Scheppen/ Cafe Hubraum???: Hallo Wollte mal nachh?ren ob Heute jemand am Haus Scheppen oder Cafe Hubraum anzutreffen ist. Werde mich so gegen 15.30 auf mein "neues" Mopped...
  • Heute 26.10. Cafe Hubraum?

    Heute 26.10. Cafe Hubraum?: Hallo, hab mir heute bei dem geilen Wetter gedacht ich fahr ne Runde Motorrad. Als Chefkoch das geh?rt hat, hat er sich mal gedacht kommt er...
  • Heute 21.07 Hubraum??

    Heute 21.07 Hubraum??: Hat wer von euch lust und zeit zum Hubraum zu kommen? Wenn ja ich denke ich werde so um 18 uhr da sein.
  • Oben