Heute auf meinen Balkon!!!!

Diskutiere Heute auf meinen Balkon!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So Leute, wollte euch mal zeigen was ich heute so auf meinem Balkon gemacht habe!!! :D :D :D Etwas Entspannung tut gut, sch?n warm war es auch...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So Leute,

wollte euch mal zeigen was ich heute so auf meinem Balkon gemacht habe!!! :D :D :D

Etwas Entspannung tut gut, sch?n warm war es auch schon!!! :nutti:


Der Blick nach au?en!!!!


Ein kleiner Besucher!!! :D :D :D


Davon habe ich dann getraeumt!!!!! Rennstrecke und geile Frauen!!! :goldzahn:


Liebe Gr?sse aus Istanbul!!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das letzte Bild ist ja genau das wovon M?nner tr?umen! :eek:
Aber den Kleinen Besucher hast doch laufen lassen,oder?
Oder in die Bratpfanne geworfen?
LG,danny.

Ps.: Schmeckt?s nicht,das was DU da trinkst oder warum verziehst DU das Gesicht?:smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Irgendwie finde ich das nicht fair......

Ich hab auf meiner Terrasse 15cm Neuschnee liegen....!!!!!
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Wie gut du das hast hier ist viel zu kalt!

Dann seh ich mir das letzte Bild an wird mir auch warm.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Danny: Neeeeee, habe den kleinen Freund laufen lassen!!!! :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich glaube der will uns, und speziell den Swiss-Gixxern die Nase lang machen ... aber der soll nur mal abwarten bis wir FREAKS hier in Deutschland aufz?nden :D :D :D

  • w?hrend wir dann in der Praxis ausreiten, darf er weiterhin den Reitwagen lesen. :smilie_f:
  • w?hrend unsere Maschine Benzin schlucken, darf er weiterhin "Uludag" schl?rfen. :smilie_f:
  • w?hrend er Grash?pfer/Grillen fotgrafiert, fotografieren wir Actionpics :smilie_f:

Ansonsten muss ich sagen, dem SLOWLY gehts gar nicht so schlecht im "Fernen Osten" .... und erwohnt soagr nah am Wald :cool:
 
C

customiXXer

Gast
Sch?ne Bilder ;)
Auf dass das Wetter in D ganz schnell genauso sch?n wird :) !!!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich glaube der will uns, und speziell den Swiss-Gixxern die Nase lang machen ... aber der soll nur mal abwarten bis wir FREAKS hier in Deutschland aufz?nden :D :D :D

  • w?hrend wir dann in der Praxis ausreiten, darf er weiterhin den Reitwagen lesen. :smilie_f:
  • w?hrend unsere Maschine Benzin schlucken, darf er weiterhin "Uludag" schl?rfen. :smilie_f:
  • w?hrend er Grash?pfer/Grillen fotgrafiert, fotografieren wir Actionpics :smilie_f:

Ansonsten muss ich sagen, dem SLOWLY gehts gar nicht so schlecht im "Fernen Osten" .... und erwohnt soagr nah am Wald :cool:
:36.7: :36.7: :25: :25:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
soo lange haben wir f?r den nicht gebraucht - der ist kleiner als es auf dem Bild den Anschein macht... :smilie_f:

Als Massstab: der "Hut" ist ein Joghurtbecher... :rolleyes:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Slowly du Schwein!!! :D :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr nett slowly !
Du l??t es Dir ja gut gehen. :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mich wundert es sowieso dass der Schneemann stehen bleibt.
Der Mann wird doch zu Pudding in Deinen H?nden :rolleyes:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeah so l?ssts sich leben! :)
 
Thema:

Heute auf meinen Balkon!!!!

Heute auf meinen Balkon!!!! - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben