Heute bei den KJ.....

Diskutiere Heute bei den KJ..... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; mal abwarten was sich ergibt, aber es ist ja eine grill-fahrt in planung. wir warten auf den termin vom slowly, der den 17.06 vorgeschlagen hatte...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Erninho schrieb:
@Termi?s Princess: Wenn ihr mal wieder was gr??eres plant, z.b einen Grillabend mit Tour am n?chsten Tag oder so sagt bitte bescheid!!!!!Komme sofort hoch; ich muss hier weg.............
mal abwarten was sich ergibt, aber es ist ja eine grill-fahrt in planung.
wir warten auf den termin vom slowly, der den 17.06 vorgeschlagen hatte. dort sind aber 2-3 user verhindert. mal sehen ob der termin umgelegt wird.
du kannst aber auch gerne so kommen, die t?re steht dir zu jeder zeit offen.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
JONNYDUCK schrieb:
Das grenzt ja schon an "Versuchten Totschlag" zumindest sieht es so der Gesetzgeber ..... ist das euer ernst, wenn ja, dann :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
ist leider so. das dorf beginnt unmittelbar hinter einer kurve die man bedenkenlos ?ber 200fahren kann. ich erw?hne jetzt nicht das in den kurven 70 erlaubt ist!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
rolli schrieb:
ist leider so. das dorf beginnt unmittelbar hinter einer kurve die man bedenkenlos ?ber 200fahren kann. ich erw?hne jetzt nicht das in den kurven 70 erlaubt ist!

rolli, mit der geschwindigkeitsbegrenzung hast du es doch eh nicht. erinnere dich nochmal daran, dass bei uns auf der stra?e sich eine 30 km/h zone befindet und nicht eine 130 km/h.


zur erinnerung hier noch ein beweisfoto. drucke es dir aus und klebe es dir auf den tacho !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
Das grenzt ja schon an "Versuchten Totschlag" zumindest sieht es so der Gesetzgeber ..... ist das euer ernst, wenn ja, dann :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Jonnyduck ?ndert sein Wesen :D :lol:

Wird jetzt Moralapostel :D :rolleyes:

Wenn du die Strecke kennen w?rdest k?nntest das verstehen das man da so shcnell nit vom speed runter kam. :D

also die anderen. :lol:

ich hatte da weniger probleme :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@mr.x,

Jonny kennt die strecke !!! er wei? es nur nicht!!!

zur erinnerung:

die bist du hinter dem stiefel und socken abgeschliffenem yamaha fahrer hergefahren von der tankstelle aus und fandest die kurven genial :D :D !!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ja dann ist das nat?rlich was gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes ... weiter so, ihr seid mir vielleicht ein paar Freaks ! :D :D :D :D :D

Aber 200 km/h im Ort ist heavy, simma ma ehrlich :eek:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na er wird wohl nicht durchgehend die 200 im ort gegast haben... ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bin gerade vom nuerburgring zurueck. heute war mal wieder ein trauriger
biker tag. 2 tote auf der nordschleife und ein weiterer tote auf der strecke
von schuld richtung bad muenstereifel. habe noch ein paar worte mit einem der polizisten dort gewechselt. der meinte nur, es waere leider keine kawasaki woche. diese woche sind auf dieser besagten strecke schon drei kawa fahrer toedlich verunglueckt.
fahrt vorsichtig!
michael

nordschleife polizeibericht

http://www.polizei.rlp.de/internet/...sel_uCon=e6370fbe-fe22-cb01-44b9-461a94839292
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Es knallt ?berall.
Auch bei uns im Teil der Eifel rund um Aachen scheppert es wie bl?de (1 toter). Das is das. Jetzt is gutes Wetter und nun packen auch die letzten ihre Karren aus und bedenken nit das se lange nit gefahren sind und deswegen dann dieser ganze Sick.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Scheisse! :(

Passt auf euch auf Freaks!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der 54-j?hrige, aus dem Kreis Neuss stammende Fahrer, erleidet dabei ebenfalls t?dliche Verletzungen.
War hoffentlich keiner von Euch oder einer eurer Bekannten, oder !

Ansonsten ist der ganze Fall sehr tragisch :eek: :eek: :eek:
 
K

Kralle

Gast
schlimm zu lesen. Aber ich weiss schon warum ich da niemals dr?ber fahren will.

Mit Instruktor ist das vielleicht was anderes. Aber freies Fahren? Ohne Mich!
 
E

Ex-User

Gast
Grad an Sonntagen w?rd ich die NS meiden wie mit nem Deutschland Trikot bei der WM in England Fanblock zu stehen ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ES ZERREI?T MIR DAS HERZ !!

erinnert mich immer daran, dass ich selber mutter bin !!

hoffe das ich sowas hier oder privat niemals erleben muss und leide mit den angeh?rigen, ob ich sie nun kenne oder nicht.

also jungs und m?dels fahrt vorsichtig !!!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das is ?bel.... :o

da wirds einem echt flau im magen...
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
totoro schrieb:
bin gerade vom nuerburgring zurueck. heute war mal wieder ein trauriger
biker tag. 2 tote auf der nordschleife und ein weiterer tote auf der strecke
von schuld richtung bad muenstereifel. habe noch ein paar worte mit einem der polizisten dort gewechselt. der meinte nur, es waere leider keine kawasaki woche. diese woche sind auf dieser besagten strecke schon drei kawa fahrer toedlich verunglueckt.
fahrt vorsichtig!
michael

nordschleife polizeibericht

http://www.polizei.rlp.de/internet/...sel_uCon=e6370fbe-fe22-cb01-44b9-461a94839292
einer von den t?dlich verungl?ckten war 40 jahre, verheiratet, ein kind 3jahre und halbbruder meiner freundin/arbeitskollegin !!:( :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh das ist schei?e wenn man da noch pers?nlich drinne h?ngt :(
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Also Ich muss ehrlich sagen das manche wirklich nicht wissen was sie unter sich haben. Ich bin auch ?fters am Ring und wenn du da siehst wie manche dar?ber brettern oder meinen dich mitten in ner Kurve zu ?berholen sogar rechts anstatt vern?nftig aber z?gig zu fahren da kannste wirklich nur mit dem Kopf sch?tteln. Ein Arbeitskollege von mir hatte vor ein paar Wochen auch nen schweren Unfall zum gl?ck nicht t?dlich aber mit vielen Knochenbr?chen. Maschine Totalschaden vier Tage alt und f?hrt als wenn er die schon seit Jahren h?tte. Also was ich damit sagen m?chte ist Motorradfahren ist eines der sch?nsten Hobbys die man haben kann aber fahrt vern?nftig auch wenn ihr 160,170,180...PS unterm Arsch habt es ist immer noch Sau gef?hrlich und beweisen muss man sowieso keinen Was. Rasen ok aber mit Verstand und R?cksicht und nicht immer den Coolen raush?ngen lassen denn vielleicht trifft es irgendwann deswegen einen Selbst.
 
Thema:

Heute bei den KJ.....

Heute bei den KJ..... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben