Heute einer unterwegs???????

Diskutiere Heute einer unterwegs??????? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leutz, wetter ist super, einer unterwegs:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,

wetter ist super, einer unterwegs:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
G

Gast6303

Gast
schau mal raus Roland , wetter ist zum heulen ! und ich muss meine pelle hinten für morgen schonen leider :o nächstes mal vielleicht!
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
wir wollten gegen 16:00 noch ne runde ins bergische, früher gehts leider nicht.
Arbeit....

Gruß.
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
ja aber leider bist zu weit weg :)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Unterwegs ja, aber nur nach Ikea und in die neue Wohnung renovieren :(
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Shit,

hätt mich gefreut war mit Eifeljäger heut unterwegs, klasse. Egal, sehen uns Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nabend zu später Stund :)

War heute unterwegs, aber nicht Richtung Rurberg oder so. Bin ne Runde durch Aachen gedüst und Umgebung.

Musste Unbedingt meine kleine mal ausführen da ich die heute angemeldet habe.

PS: Die neuen Kennzeichen für Motorräder sind der Hammr!!! Habe 2 Zahlen + 2 Buchstaben und das Blech ist immer noch kleiner wie das "kleine" Standard Kennzeichen mit den 1 Buchstaben + 2 Zahlen oder Umgekehrt :D vorhin bei meinem Bruder verglichen.
 
Thema:

Heute einer unterwegs???????

Heute einer unterwegs??????? - Ähnliche Themen

  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Heute Unterwegs ?

    Heute Unterwegs ?: Na wer war den heute mit dem :88: Unterwegs? Ich bin heute Vormittag zu meinem Händler und habe mein Baby abgeholt=) 70Km hab ich heute bei 4Grad...
  • Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

    Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung: Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Heute Unterwegs ?

    Heute Unterwegs ?: Na wer war den heute mit dem :88: Unterwegs? Ich bin heute Vormittag zu meinem Händler und habe mein Baby abgeholt=) 70Km hab ich heute bei 4Grad...
  • Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

    Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung: Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Oben