heute fahren

Diskutiere heute fahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wer dreht heut ne runde wenn ein treffpunkt ausgemacht w?rde , w?rde ich dazusto?en also auf gehts wann und wo ;-)
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
wer dreht heut ne runde
wenn ein treffpunkt ausgemacht w?rde , w?rde ich dazusto?en

also auf gehts
wann und wo ;-)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
fahregleich zum nuerburgring von koeln west aus.
gruss
michael
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bin gleich mit paar leuten erst zum Haus scheppen dann richtung Hubraum dann ins bergische.
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Ich werde heute irgendwann mal kurz zu den M?llermilchkurven (hei?en die so?)
 
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
hab ich schon viel von gelesen
aber wo bitte sind die m?llermilchkurven :-(
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Grob bei Haus Scheppen, schwer so zu erkl?ren
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Mein Vater f?hrt jetzt nach Kochem oder wie das geschreiben wird und ich, ich kann nicht mit -.-
 
D

deluxe

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
23
Ort
Velbert
Motorrad
Suz. GSX-R 600 K4
Ich wohne 5 min entfernt von den ber?chtigten M?llerilchkurven!

wo die liegen? Schwer zu erkl?ren!

Ist dir die 224 nen Begriff ? Oder Generell Ortsumgebung T?nisheide Neviges Velbert ? Wenn ja dann sag mir nen Punkt von wo aus ich dick lotzen kann, aber bitte nicht Haus scheppen, das ist dann doch zu anstregend!
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sag mir nen Punkt von wo aus ich dick lotzen kann, aber bitte nicht Haus scheppen, das ist dann doch zu anstregend!

Wie w?r es aus der Schweiz? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hehe n? war nur nen Witz, wir werden die sicher mal mit nem "Einheimischen" finden ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?nsch Euch viel Spass.
Werde erst am sp?ten Nachmittag (17 Uhr) die Strassen mit nem Kumpel auf gr?ner Kawa ZX9R unsicher machen, dann ist es wenigstens nicht mehr so warm, und Rennleitung sowie Dosenfahrer sind wieder in ihren Nestern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Und schon wieder die Freaks zuf?llig getroffen :D

Endlich mal paar vern?nftige Fotos gemacht :D
 

Anhänge

freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
tja wir sind ?berall^^

aber mir ist auf gefallen, das nur spaken unterwegs wahren (fast) t-shirt kuze hose und so......am geben ohne ende....und der gr?nabfall stand an jeder geilen ecke .....
 
C

customiXXer

Gast
Also ich war auch heute spontan unterwegs !!! Auch zum Scheppen !!! Bin ein Paar mal durch die M?llermilchkurven geheizt, nachdem ich meine Freundin nach einer kleinen Tour erfolgreich zuhause abgesetzt hatte :D :D !!!

Also wir m?ssen echt mal die Handnummern austauschen folth und Co. .... ihr seid ja st?ndig hier in der Ecke unterwegs !! ;)

Gru? an alle Freaks
Daniel
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
Hey Daniel, war echt sch?n Euch mal getroffen zu haben, hast ne super nette Freundin. Vieleicht sieht man sich mal wieder und f?hrt zusammen, wir bestimmt spass machen:::
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
customgixxer: jup handy kann ich dir per pn schicken, icq m?sste im profil stehen ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir haben heute mit Mr X und Knarf.R Cochem nochmal unsicher gemacht. war ein klasse tag.
Entsprechender Thread folgt morgen vom Knarf.R. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja war sehr gut :D

bin schon auf die bilder gespannt :rolleyes: :D

die kurven da machen halt s?chtig. :cool: :D
 
Thema:

heute fahren

heute fahren - Ähnliche Themen

  • Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis

    Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis: Suche noch Anschluss für heute, wer ist unterwegs heute im Bereich Meinerzhagen Kierspe und Umland.
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Heute in Eimeldingen gesehen, Fahrer hier Mitglied?

    Heute in Eimeldingen gesehen, Fahrer hier Mitglied?: Du: Blau-weisse Gixxer, Weißer Helm, Freundin mit schwarzem Helm, langen brunetten Haaren hintendrauf Ich: Blauer STi, hast mir nachgeschaut...
  • Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09

    Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09: Bisle Achter fahren, heute den 08.09.09 Fahre heut Mittag ein bisle mit meinem Bruder herum. Würde mich freuen wenn von euch einer mitfahren...
  • Fahren HEUTE 01.09. ?

    Fahren HEUTE 01.09. ?: Ich wollte heute nen R?ndchen Kurvenfahren, hat jemand Lust mitzukommen? Bin f?r alles offen, hauptsache Kurvig... -> Scheden ? Mfg Chris
  • Fahren HEUTE 01.09. ? - Ähnliche Themen

  • Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis

    Gemütlich Fahren heute im Märkischen Kreis: Suche noch Anschluss für heute, wer ist unterwegs heute im Bereich Meinerzhagen Kierspe und Umland.
  • Ich war heut Porsche fahren..

    Ich war heut Porsche fahren..: Hallo zusammen, ich war heut am Nürburgring und bin den GP Kurs mit einem Porsche 996 GT3 gefahren. Die Karre war weitgehend leer geräumt mit...
  • Heute in Eimeldingen gesehen, Fahrer hier Mitglied?

    Heute in Eimeldingen gesehen, Fahrer hier Mitglied?: Du: Blau-weisse Gixxer, Weißer Helm, Freundin mit schwarzem Helm, langen brunetten Haaren hintendrauf Ich: Blauer STi, hast mir nachgeschaut...
  • Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09

    Bisle Achter fahren, heute den 08.08.09: Bisle Achter fahren, heute den 08.09.09 Fahre heut Mittag ein bisle mit meinem Bruder herum. Würde mich freuen wenn von euch einer mitfahren...
  • Fahren HEUTE 01.09. ?

    Fahren HEUTE 01.09. ?: Ich wollte heute nen R?ndchen Kurvenfahren, hat jemand Lust mitzukommen? Bin f?r alles offen, hauptsache Kurvig... -> Scheden ? Mfg Chris
  • Oben