Heute im Radio

Diskutiere Heute im Radio im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Habe grad was lustiges im Radio gehört, und zwar: Ein Porschefahrer wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten und zur Kasse gebeten. Er...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Habe grad was lustiges im Radio gehört, und zwar: Ein Porschefahrer wurde wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten und zur Kasse gebeten. Er musste 275 Euro Strafe zahlen und 2 Monate zu Fuß gehen. Darauf hin legte er Verfassungsbeschwerde vor dem Bundesgerichtshof ein. Die Begründung war das er sich in seinem Recht auf Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlt.:eek: Die Richter hatten wenig verständnis für diese Klage und hauten ihm das ganze um die Ohren.:D Obendrauf bekam er noch 500 Euro Strafe wegen Missbrauchs des Gerichts mit dem Vermerk das auf dieses Urteil kein Einspruch eingelegt werden könne.:smilie_f:

Das nenn ich endlich mal gerechtigkeit.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Normalerweise hilft ja dreißtigkeit. In dem Fall nicht =D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
wär ja der OBERBRÜLLER gewesen hätts funktioniert, bzw. bei den ami's hätts das wahrscheinlich auch...........
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Auf die Idee muste erstmal kommen :D
 
E

Extremiac

Gast
Schön dumm der Junge ...

hätte er geschrieben das er sich in seiner Religionsfreiheit beschnitten fühlt weil er jetzt nicht mehr in die Moschee oder Synagoge kommt ... wäre er bestimmt damit durchgekommen.
So läuft das hier in Deutschland.

Mehr sag ich mal nicht dazu.
 
Thema:

Heute im Radio

Heute im Radio - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute im Radio

    Heute im Radio: Heute habe ich im Radio auf WDR2 bgeh?rt das sie in NRW nun uns M?pi-Fahrer an den kragen wollen.:mad: Daf?r schaffen sie extra 5 neue Videom?pis...
  • Heute im Radio - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute im Radio

    Heute im Radio: Heute habe ich im Radio auf WDR2 bgeh?rt das sie in NRW nun uns M?pi-Fahrer an den kragen wollen.:mad: Daf?r schaffen sie extra 5 neue Videom?pis...
  • Oben