Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9

Diskutiere Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Hoffe ihr seid alle gesund und heile wieder zu hause angekommen . Bin ja heute im Korso bei euch mitgefahren . Kurz vorm Ring...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Hoffe ihr seid alle gesund und heile wieder zu hause angekommen .

Bin ja heute im Korso bei euch mitgefahren .
Kurz vorm Ring als es sich staute ging meine Susi aus :mad:

Spring nicht an - bei Zündung an ok - startversuch alles aus :eek:

Habe sie angeschoben , dann lief sie .

Nun leuchtet im Display - S d und die rote Lampe ist an .

Bin sachte nach hause gekommen - aber was ist das denn für ein Scheiß

habe erst 3900 km runter .

Jemand Tipps - außer das Handbuch ?
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hast du einen neuen Limaregler bekommen? Da war was mit Rückruf!

Der Fehler liegt am Laderregler der Lima oder deiner Batterie. Die Batterie war leer, deswegen konntest du nichtmehr starten.
Batterie musst du jetzt zu Fuß laden und dann ab zum Händler und durchmessen wo es hakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
Wäre eine Möglichkeit .
Wegen der Rückrufaktion habe ich Mittwoch Termin gemacht .
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hatte so ziehmlich dasselbe Problem, Limaregler getauscht und alles wieder gut. Nach deinem Termin Mittwoch ist mit Sicherheit wieder alles ok;)
 
Z

zonenfuchs

Gast
War eine Scheiße .
Schönen Motorrad Korso von ca. 150 Mann .
Genau am Ring verreckt die Karre .

Denke starte mal - nix geht .
Dann angeschoben - und siehe da - die läuft .:eek:
Nur eben die scheiße im Display .........
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Situation ist ja eigentlich schon beschissen genug, aber in einem Korso ist natürlich noch ne Nummer härter. Aber wenigstens hattest du genug Leute zum Schieben:D
 
Z

zonenfuchs

Gast
Die Situation ist ja eigentlich schon beschissen genug, aber in einem Korso ist natürlich noch ne Nummer härter. Aber wenigstens hattest du genug Leute zum Schieben:D

Ja das denkst du .......

Sind alle schön weiter gefahren .......

Egal - bin zu Hause .

Karre ist jetzt abgekühlt .
Habe versucht zu starten - ging sofort an .
Watt nun ?:confused:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
denk mal das lag am limaregler,ich muß auch hin zum tauschen:o;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
k.a. ^^ kann sein das die Batterie sich wieder etwas erholt hat?! Lass dir aufjedenfall den neuen Regler einbauen, und laden würde ich die Batterie trotzdem laden, schaden tuts nicht, nur das du dann nicht iwo anschieben musst auf dem weg zum Händler.

könntest jetzt auch Ladestrom messen... bringt aber nicht viel solang der regler nich neu ist.
 
G

Gast6303

Gast
oh das mit der hilfe tut mir leid , dachte du hättes irgendwas vor oder so oder abgewürgt die karre , ansonsten hätte ich gerne mit geholfen zuschieben . aber hauptsache ist du musst die nacht nicht in der eifel verbringen :D
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
War bei mir auch immer so, dass sie wieder angesprungen ist, wenn sie abgekühlt war, aber einmal heiß fahren und wieder derselbe sch***. Tausch den Regler, ich bin mir sicher du bist deine Sorgen dann los.
 
Z

zonenfuchs

Gast
so . Heute wieder kleine Runde .
Ca . 10 min . Karre aus .
Spannung weg .

Nach einer Weile warten und abkühlen - angeschoben -starten ging nicht Spannung sofort weg .
Angeschoben - und sie läuft .
Geht jetzt Mittwoch zum Regler Tausch - habe die Schnautze gestrichen voll .
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
tschagga du schaffst das:troest::D
 
Thema:

Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9

Heute kurz vorm Ring - Karre aus .......GSX-R 600 k9 - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Bremse war heute kurz fest... Was da los?

    Bremse war heute kurz fest... Was da los?: Hey Leute, Hatte vorhin beim beschleunigen das Gefühl dass da irgendwie bums fehlt. Dann beim auskuppeln gemerkt dass das bike recht stark...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

    Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Bremse war heute kurz fest... Was da los?

    Bremse war heute kurz fest... Was da los?: Hey Leute, Hatte vorhin beim beschleunigen das Gefühl dass da irgendwie bums fehlt. Dann beim auskuppeln gemerkt dass das bike recht stark...
  • Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D

    Heute bissl gefilmt und kurz zusammengeschnitten, nix besonderes :D: Muss noch bissl üben das ich sie länger obenhalten kann. Ziehmlich ungutes gefühl hab ich wenn ich noch weiter nach hinten gehe mit der susi aber...
  • Oben