Heute morgen...

Diskutiere Heute morgen... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kann mich da nur anschließen...echt Klasse Action!!!
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Kann mich da nur anschließen...echt Klasse Action!!!
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...ich bin stolz auf dich, hätten nicht viele so kühl hinbekommen!
Alle unverletzt soweit?
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke Danke Freaks...
das ging irgendwie ab wie im Film...da braucht einer oder mehrere Hilfe,und da muss einfach gehandelt werden.
Ich hoffe dass es denen weiterhin gut geht.
Polizei hat unsere Daten aufgenommen und geben sie den Leuten weiter...vielleicht melden sie sich wenn ihnen nicht mehr der Schädel dröhnt :rolleyes:
Kann das nur jedem empfehlen,...nicht weiterfahren.Jeder von uns kann auch in so eine Situation kommen;)
Ich hab heute nochmal Nachtschicht,aber morgen muss so ne Action nicht sein:D
Steh doch um 11 Uhr schon wieder auf und dann geht unser SHOOTING LOS :hurra:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh markus.suuuuuper find ich klasse von dir!!!

ab jetzt wird hinter mir gefahren das du mich auch schön aufsammeln kannst fals was passiert

scherz:D
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
Klasse sache von dir^^

Hast du schon erfahren, ob es der Familie wieder besser geht?
 
M

MeisterJoda

Gast
Klasse sache von dir^^

Hast du schon erfahren, ob es der Familie wieder besser geht?
Also bis jetzt hat sich keiner gemeldet..weder Bullizei:D noch Familie.
Mal sehen...normal ist immer jemand zuhause,werden sich schon noch melden schätz ich mal.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
:super.pn:
Finde du hast courage bewiesen und das ist doch ein super gefühl, oder!?
Die werden sich schon noch bei Dir melden, müssen sich wohl erstmal
von dem Schock erholen.
Meinen RESPEKT hast du auf jeden fall...:thumbsup:
Gruß ARNE
 
E

Ex-User

Gast
:thumbs::applaus:Das ist der Stoff ausdem Helden gemacht werden!!! Respekt!!!

Saubere Leistung!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
machen wir doch eh björn:lol::lol::lol::smilie_f:
ist ja hier kein schwuchtel program:D

ne markus war ein scherz nicht das jetzt immer hart am gas bist blos das wir dich nicht überhole:nono:
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
GUT GEMACHT....aber hautsache das es nix wildes passiert ist =)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
machen wir doch eh björn:lol::lol::lol::smilie_f:
ist ja hier kein schwuchtel program:D

ne markus war ein scherz nicht das jetzt immer hart am gas bist blos das wir dich nicht überhole:nono:
Hab eben mit Markus gesprochen und ihn um nen Gefallen gebeten.....
daher konnt ich mir diese Frechheit nich erlauben, lag mir aber auch "auf der Zunge" :lol:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wow, horror =/ .. wart ihr die ersten vorort ? Was war denn mit dem augenzeugen den du nanntest ? Hat der nichts gemacht? Konnten die nicht selbstständig aus dem auto klettern?

Interessiert mich jetzt :)

Ansonsten natürlich klasse reagiert. =) Hast du noch was von denen gehörtß
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Hab eben mit Markus gesprochen und ihn um nen Gefallen gebeten.....
daher konnt ich mir diese Frechheit nich erlauben, lag mir aber auch "auf der Zunge" :lol:
hoffe mal der meints jetzt nicht böse mit mir und lässt mich morgen mit dem bike nach hardheim fahren:eek:

ein bissel spaß muss sein:lol:
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Die Macht war mit dir Meister Joda :) Süüüüüüppprrrr
 
M

MeisterJoda

Gast
hoffe mal der meints jetzt nicht böse mit mir und lässt mich morgen mit dem bike nach hardheim fahren:eek:

ein bissel spaß muss sein:lol:
KOLLEGE,wir sprechen uns nachher:cool: ufbasse,ich hab Schleudersitze im Renault verbaut:smilie_f:

Hab eben mit Markus gesprochen und ihn um nen Gefallen gebeten.....
daher konnt ich mir diese Frechheit nich erlauben, lag mir aber auch "auf der Zunge" :lol:
Die PM ist noch nicht abgeschick und die Rennverkleidung noch nicht lackiert...Füsse still halten ihr,ihr...wenn mir das passende einfällt schreib ich das hier rein:D
wow, horror =/ .. wart ihr die ersten vorort ? Was war denn mit dem augenzeugen den du nanntest ? Hat der nichts gemacht? Konnten die nicht selbstständig aus dem auto klettern?

Interessiert mich jetzt :)

Ansonsten natürlich klasse reagiert. =) Hast du noch was von denen gehörtß
Der " Augenzeuge " kam dem Unfallauto entgegen,ist dann ca. 200 m entfernt stehengeblieben,da waren wir aber schon am Auto,aus dem sie NICHT aus eigener Kraft hätten aussteigen können.
Die waren noch angeschnallt,aber irgendwie hab ich die abbekommen.
Das Kind haben sie mir irgendwie rausgegeben (aus der hinteren Seitenscheibe,die war kaputt)
Es war stockdunkel,das war nur tasten und fühlen...komisches Gefühl war das,aber sie waren alle ansprechbar,das war mir mal die Hauptsache.
HEUTE WAR NIX...:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wenn nur alle so reagieren würden, wobei man glaub keinem nen Vorwurf machen kann, wenn er wie hier schon geschrieben net weiß was zu tun ist bzw vor lauter Schock nix macht.
Irgendwas machen is immer besser als garnix machen (fast immer).

Da zahlt sichs aus, wenn man ausgebildeter Ersthelfer ist! Bin ich ja auch (Bundeswehr), da hat man dann zumindest etwas Routine und weiß was zu tun ist.
 
Thema:

Heute morgen...

Heute morgen... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Batterie von heut auf morgen tot

    Batterie von heut auf morgen tot: Hallo freunde Wollte heute mal ausreiten schön Klamotten angezogen und zum bike gelaufen. Schlüssel rein und gedreht tut sich nichts absolut...
  • Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art

    Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art: Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen art [edit] Zitat · antworten hallo, dann möcht ich heute mal meine Begegnung mit der Polizei von...
  • Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Batterie von heut auf morgen tot

    Batterie von heut auf morgen tot: Hallo freunde Wollte heute mal ausreiten schön Klamotten angezogen und zum bike gelaufen. Schlüssel rein und gedreht tut sich nichts absolut...
  • Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art

    Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art: Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen art [edit] Zitat · antworten hallo, dann möcht ich heute mal meine Begegnung mit der Polizei von...
  • Oben