Heute wer unterwegs??

Diskutiere Heute wer unterwegs?? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi hi ist heute irgendwer unterwegs auf einer kleinen tour?
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hi hi ist heute irgendwer unterwegs auf einer kleinen tour?
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
noch nicht ;)

war nur vohin auf messe....

also gelich ein fahren geh ...sch?nes wetter ausnutzen !!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Werde gleich vielleicht auch mal ne kleine Runde ?ber die Landstrassen brezeln! :D Hoffe ich finde Zeit! :)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So ich war erst an der Grafenm?hle und dann noch Haus Scheppen leider waren vorhin einige Stra?en noch nass :(
War trotzdem jut. Hary bist du mir grad nicht entgegen gekommen??
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
jo bin ich ^^ war kurz in kirchellen n kollege helfen bei Motor ausbau...und dan ne runde durch gahlen und wieder zur?ck....
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wusste ich es doch :D
Wollte eigentlich nur eben Wagen waschen Radio einbauen und dann noch ne kleine runde drehen aber jetzt zieht ich der Himmel zu :(
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
jo leider...und ab morgn solls ja wieder schlechter werden -.-
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
:eek:
Ne geht nicht hab Doch urlaub :D
 
Thema:

Heute wer unterwegs??

Heute wer unterwegs?? - Ähnliche Themen

  • Wer war denn heute......

    Wer war denn heute......: ..... alles von uns bei Polo Jüchen? Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen

    Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
  • Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

    Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung: Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Wer war denn heute......

    Wer war denn heute......: ..... alles von uns bei Polo Jüchen? Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
  • wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?

    wer war denn da heute in hellenthal unterwegs!?: hollerather berg!? 2 gixxen ne rote und ne blaue.. und kräftig videos am machen !? aachener und dürener kennzeichen!? ich bin so schüchtern...
  • Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen

    Wer ist heute Nachmittag A1 R. Münster bei Ascheberg an mir vorbei geflogen: Moin, wer war heute Nachmittag mit der Gixxe und weiß/schwarzer Lederkombi unterwegs und hat mich freundlich gegrüßt dafür das ich den Weg frei...
  • Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung

    Wer ist heute unterwegs im raum Halle und Umgebung: Ist heute Jemand am fahren wenn ja , wo? Raum Halle und Umgebung (50km) !
  • Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?

    Wer war denn heute gegen 16:30Uhr im Kochertal unterwegs?: Wollt mal nachfragen wer denn heute gegen 16:30uhr im Kochertal unterwegs war. Hab umgedreht und wollt hinterherblasen :D.Bloß des umdrehn hat...
  • Oben