Hid kit

Diskutiere Hid kit im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... Ich wollte mich mal auf diesem Weg informieren.. Bei Ebay kann man HID KIT XENON LIGHTS bestellenm mit 6000k 8000k und...
F

Flo750k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
Hallo zusammen...

Ich wollte mich mal auf diesem Weg informieren..

Bei Ebay kann man HID KIT XENON LIGHTS bestellenm mit 6000k 8000k und 25000k..

Darf man das einbauen??? Bringts überhaupt was??? Ist es schädlich für das Bike ( Stromkreis )???????

Für Infos wäre ich sehr dankbar..

MfG Flo
 
#
Hallo Flo750k7,

Schau mal hier: Hid kit. Dort wird jeder fündig.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
was es bringt,.. ---> mehr licht, und weniger wärmeentwicklung.. :)

erlaubt is es nicht...

solltest du zu oft wheelen und ab und zu unsanft aufsetzen gleich ein paar ersatz brenner mit dazubestellen..


wenn du so ein kit haben willst ich hab noch eines .. mit 8000K FT

ist aber eher weißlich.. also so das es am hellsten ist..

wenn du zu hohe Kelvin werte verwendest hast du nen christbaum effekt, hast immer mehr violett-stich im licht , was aber weniger hell ist alls ein 6k oder ein 8k... und auffällig ist es obendrein auch noch,.. und das wäre nicht gut wenn sie dic wegen dem Xenon aufhalten..muss ja nicht sein oder??

wennst so nen kit willst kannst mich anschreiben...

gruß chris
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
ok danke.. ich werd mir dass mal überlegen...
 
T

Timmay

Gast
ich hatte es bei meinem auto und bei meiner gixxe auch, dort war es beim kauf allerdings schon drin, also stelle ich mich blöd wenn die cops mich doch mal anhalten :D ^^

ansonsten kannst ja sagen dass es philips blue vision sind
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
ich hatte es bei meinem auto und bei meiner gixxe auch, dort war es beim kauf allerdings schon drin, also stelle ich mich blöd wenn die cops mich doch mal anhalten :D ^^

ansonsten kannst ja sagen dass es philips blue vision sind
naja wenn ein cop bissl was von xenon weiß, dass ein xenon brenner zuerst etwas dunkler ist und nach paar sekunden heller wird... naja eh schon wissen...

:cool:
 
Thema:

Hid kit

Hid kit - Ähnliche Themen

  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • GSXR 1000 K6 Xenon HID CCFL

    GSXR 1000 K6 Xenon HID CCFL: Hallo Leute, ich habe vor, mein bike auf Xenon ( mit Xenon Projektoren und CCFL ) umzubauen. Also nicht die normalen universal Xenon Kits...
  • Xenonkit 600er K7

    Xenonkit 600er K7: Hallo Leute Nachdem ich schon jeden Xenon Thread durchforstet habe und nicht fündig wurde frage ich einfach mal nach ;) Habe mir ein H7 Xenonkit...
  • Xenonkit 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • GSXR 1000 K6 Xenon HID CCFL

    GSXR 1000 K6 Xenon HID CCFL: Hallo Leute, ich habe vor, mein bike auf Xenon ( mit Xenon Projektoren und CCFL ) umzubauen. Also nicht die normalen universal Xenon Kits...
  • Xenonkit 600er K7

    Xenonkit 600er K7: Hallo Leute Nachdem ich schon jeden Xenon Thread durchforstet habe und nicht fündig wurde frage ich einfach mal nach ;) Habe mir ein H7 Xenonkit...
  • Oben