Hier Gibt?s Chrom!!!

Diskutiere Hier Gibt?s Chrom!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey... hab mich mal ?berall mal durchgeklickt und mir is aufgefallen, keiner von euch hat irgendwas in Chrom!!!wenn ihr wollt,kann ich euch das...
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
32
Ort
W?llstadt
Motorrad
GSX-R 600 K7
hey...

hab mich mal ?berall mal durchgeklickt und mir is aufgefallen,
keiner von euch hat irgendwas in Chrom!!!wenn ihr wollt,kann ich euch das machen!!!einfach ne Pm mit bild?s schicken oder so...:D:D:D
kann euch z.b. felgen od rasten gabel br?cken etc polieren/chromen...kann auch alu sein,nur kein Magnesium!!!


Meldet euch!!!!


Greetz JeffMaster:D:D:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hast du vieleicht auch ein Paar bilder von deiner Arbeit so aus neugier
 
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
32
Ort
W?llstadt
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da gibts ein Prob bei mir,hab kein eigenes inet.k?mmer mich aber...eis im vorraus,is tatsache echt geil!!!hatte auch noch keine zeit bei mir wat zu machen...kommt aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich pers?nlich finde das meiner suzuki chromteile nicht stehen. sonst h?tte ich schon bestimmt paar teile. zudem wird ja auch nichts angeboten ;)
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Chrom kommt nur im Motorraum vom Auto gut. Am Bike sieht des ziemlich komisch aus find ich ;)




Mfg Alex
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Denke dass Chrom eher auf eine Chopper geh?rt - auf einem Supersportler ist man so schnell dass keine Zeit zum Putzen ist :smilie_f:

(Hoffe das hat Bruder Joda jetzt nicht geh?rt)
 
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
32
Ort
W?llstadt
Motorrad
GSX-R 600 K7
Na gut,wenn ihr`s net wollt...werd bei meiner viel dezent verchromen!!!und,chrom geh?rt an jegliches Fahrzeug,sofern`s richtig gemacht wird!!!f?r junior (und alle anderen auch) hab ich mal ne klassische bock felge fotografiert!!!Gl?nzt wie sau...

Ach;hab auch noch nano versieglung f?r samtlich oberfl?chen...funzt phantastisch!!!keine fliegen siffe mehr



fotos werden heut abend nachgerreicht,rechner spackt... SRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
erz?hl mal etwas mehr ?ber deine nano versiegelung!?
 
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
32
Ort
W?llstadt
Motorrad
GSX-R 600 K7
ei ja,
is eben so?n impregnierungs spray,das sich in alle zwischenr?ume einer oberfl?che setzt.hat man das zeug richtig aufgetragen,so 2 durchg?nge sollten es sein,hat man eine OF an der h2o z.b. abperlt!!!fliegen,dreck,teer oder gar Bremsstaub lie?en sich sehr leicht ab,oder wegwischen.das zeug greift auch keine OF?s an da es auf mineralischer Basis hergest. wird!!!

wir nehmen es zum versiegeln von unseren Chrom teilen!!!
bek. nur gutes feedback...hab den genauen Preis net im kopp,den g?be es dann am montag!!!

Greetz und bei fragen melden....
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Chrom find ich gut !
Nur nicht an nem Sportler,auch wenn es nur die felgen sind.
Aber ist geschmacks-sache.
 
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
32
Ort
W?llstadt
Motorrad
GSX-R 600 K7
Chrom find ich gut !
Nur nicht an nem Sportler,auch wenn es nur die felgen sind.
Aber ist geschmacks-sache.
Felgen werden meist nur poliert,dann so gelassen oder gelackt!Felgen zu chromen is echt wiklich sau umst?ndlich und deshalb,wenn auch nur halbwegs gut gemacht,kaum bezahlbar!!!
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Klar ist es arbeit.
Aber trotzdem gef?llt es mir optisch nicht.
Ein sportler muss nach leichtbau aussehen und nicht nach schweren metal.
Darum machen viele auf carbon (was mir optisch auch nicht gef?llt).
Stell so schnell wie m?glich bilder rein und das gesch?ft l?uft.
 
Dr.Chrom

Dr.Chrom

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
32
Ort
W?llstadt
Motorrad
GSX-R 600 K7
also das is echt?n bissi viel!!!!
Nur mal so: Das is nicht verchromt,sondern gelackt!!!nennt man slc beschichtung!!!
es sei denn,der typ hat sich alles mit alublechen modeliert

Mein impreg spray kostet schwarz nen 30er!!!Wer?s will,ansagen...

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxertyp

Pocketbiker
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
5
Ort
bei Halle/S.
Motorrad
750er K1
hallo ich w?rde gern etwas verchromen lassen, meine sozius fussrasten und meine fersenschoner.Was w?rde das kosten bitte nur emailm oder sms oder anruf
gixxertyp@freenet.de
 
Thema:

Hier Gibt?s Chrom!!!

Hier Gibt?s Chrom!!! - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Neue Themen

    Oben