GSXR-K6 Hier nun meine GSX-R 750 K6

Diskutiere Hier nun meine GSX-R 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Jungs und Mädels, habe heute nach Feierabend noch Ruck Zuck die neuen Felgenrandaufkleber verklebt. Bin grundsätzlich sehr zufrieden. Wobei ich...
Theisman

Theisman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So Jungs und Mädels, habe heute nach Feierabend noch Ruck Zuck die neuen Felgenrandaufkleber verklebt.
Bin grundsätzlich sehr zufrieden. Wobei ich meine alten noch so gewöhnt bin und mich somit ans Rot noch gewöhnen muss... :rolleyes:
Naja, richtig gut gefällt mir der GSX-R Aufkleber. Finde der passt da super hin.


Felgenaufkleber_1.JPG

Felgenaufkleber_2.JPG


Was meint ihr...?


bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe die gleichen in komplett rot, aber in "Schranke" sieht das auch ziemlich gut aus. :D
Darf ich fragen, woher du den Gsx R Aufkleber hast ?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Woher der GSX-R Aufkleber ist würde mich auch interessieren.
gefällt mir ganz gut
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
danke dir. :)
 
propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
60
Ort
Wachtberg
Motorrad
Gsxr750w
so ein hübsches Bike, da macht das Schrauben wieder richtig Spaß.:g055:

Vor kurzem habe ich mir dann noch diese Brems- und Kupplungshebel gekauft.
schicke Dinger!
ein schöner riss durch das teil. ich könnt ausflippen...!
da hab ich gelacht , wer kennt das nicht?

Die Foto-story ist Unterhaltung pur. :_cool1:,sich die Mühe machen alles zu knipsen.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Der Aufkleber gefällt mir auch ausgezeichnet....schönes Bike :thumbsup:
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So ein paar kleine Neuigkeiten gibt es.

Vor kurzem hab ich mein linkes Seitenteil vom Heck erneuert.
Das war ziemlich zerkratz und sah übel aus.
Desweiteren wurde vor kurzem ein Soziussitz montiert.
Mein Rucksack zerkratzte den Höcker nur und von daher wieder die Sitz drauf.

Nun aber zum eigentlichen..., habe mir eine Brembo M4 Monoblock gekauft.
Werde die nicht sofort tauschen da ich erst noch neue Scheiben brauche und die alten noch etwas fahren möchte.
Mal sehen wie lange das dauert bis ich doch wechsel.... :D


Brembo.jpg


bye
Theisman
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Du hast da ein richtig leckeres Bike, sehr sehr geile Griffe und Aufkleber !:) Respekt find ich klasse.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und wat is nu midde weißen Felgen??? :rolleyes:
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey vielen Dank Jungs!

Meine aktuellen Scheiben sind noch ok. Werde die also noch ein wenig fahren.
Wenn ich dann die Scheiben wechsel, dann kommen auch die Brembo M4 drauf!
Freue mich schon richtig.

Weiße Felgen find ich immer noch super, aber im moment stehen die wieder hinten an.

Muss aber auch sagen das ich die Felgen in schwarz mit den aktuellen Felgenaufklebern wieder sehr schick finde!

Hab halt so ein paar Dinge auf der Liste und muss eben gucken was mir wichtig ist.
Und das war das Öhlins TTX 36 und die Brembo M4, sowie die verkratzten Verkleidungsteile austauschen.
Als nächstes eben neue Bremsscheiben und Leitungen.

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, hier mal ein paar Bilder die ich heute gemacht habe.
Auch wenn das Moped dreckig ist finde ich das die Bilder ganz schön geworden sind.

deta4.jpg

deta3.jpg

deta2.jpg
Brems- und Kupplungshebel von suzukiparts4you

deta1.jpg
Öhlins TTX 36 Federbein der aktuellen Bauart

deta5.JPG
Brembo M4 Monoblock



Habe mir jetzt neue Bremsscheiben gekauft.
Wenn ich dann mal die Teile hier liegen habe,
wird anschließend alles montiert.

bye
Theisman
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi Leute,

meine Brembo M4 ist immer noch nicht montiert. Bin leider noch nicht dazu gekommen.
Naja wird wohl demnächst passieren. Immerhin habe ich alle Teile zusammen.

Moto Master Flame Bremsscheiben. VIELEN DANK AN "DEKO" für deine Tipps!
Bremse1.JPG

Fischer Stahlflex Bremsleitungen.
Bremse2.JPG

Na, aber ein paar Neuigkeiten gibt es doch.
Habe mir Carbon Teile von Carbonadi.de bestellt.
Lima und Kupplungsdeckel. Sehr gute Qualität. Hat direkt gepasst.
Carbonadi1.JPG Carbonadi2.JPG Carbonadi3.JPG
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Habe mir Carbon Teile von Carbonadi.de bestellt.
Lima und Kupplungsdeckel. Sehr gute Qualität. Hat direkt gepasst.
Habe auch schon überlegt die bei Carbonadi zu holen, sind die wirklich so 5mm dick wie ich bei ebay gelesen habe? Will die gegem meine Sturzpads tauschen :)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Die Teile sehen gut aus, hoffentlich wirst du deren Protektor-Funktion nie benötigen ;)
Gleich mal auf meine ToDo Liste setzen, mein LiMaDeckel ist eh schon angeschliffen...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also deine teile sind einfach "SABBER"

Kannst stolz sein auf dein Bike, schön heile lassen und allzeit gute Fahrt mit dem geilen Teil
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Und wie kontrollierst bzw. stellst du jetzt die Antihoppingkupplung ein???
Laut Handbuch alle 6000km einstellen.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ sami,
also kann ich dir nur empfehlen. Die sind wirklich mehrere mm dick.
Und haben wie ich finde eine super Optik und die Qualität scheint super zu sein.
Bedenke jedoch das die Teile verklebt werden... :rolleyes:

@ newbie,
hoffe auch das ich die Schutz-Funktion der Teile nicht benötige und sie nur Zierde sind.

@ dark 0,
vielen Dank! Freut mich wenns gefällt. Würde zwar gerne noch das ein oder andere machen..., aber mal sehen. :D

@ robert23,
war jetzt vor kurzem erst in der Werkstatt. Im Moment ist alles gut.
Das ist aber wohl der größte und Nachteil an den Teilen. Da gebe ich dir völlig recht!
Ist mir auch bewusst aber denke das ich da vorerst nicht mehr ran muss.


bye
Theisman
 
Thema:

Hier nun meine GSX-R 750 K6

Neue Themen

Oben