Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

Diskutiere Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu...
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Seit 2 Tagen habe ich jetzt meine Gixxer und ich dachte es würde mal zeit das noch komplett Originale Mopped mal ein bisschen individuell zu machen und fing an alle Aufkleber (mit Föhn und Lackreiniger) zu entfernen um sie gegen neue zu ersetzen.

Alles ging super ab bis auf einmal an der Seitenverkleidung der Lack dachte -Ich mach den Sticker aber- und löste sich von der Verkleidung :confused:




ca. 10x10cm groß


Meine Frage

Hat jemand einen Scan von diesem Aufkleber damit ich ihr grafisch verändern und dann wieder anbringen kann um den Schaden zu überdecken??

MfG

Fixxes
 
Zuletzt bearbeitet:
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Oh shit!!!Das ist nicht schön.Mein Beileid!!!
Hoffe du bekommst es irgendwie wieder behoben.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Zuletzt bearbeitet:
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Soo.. Cheffe angerufen. Kann mir einen Aufkleber machen aber jetzt hapert es noch an den Maßen des Original Aufklebers. Ich bekomme es einfach nicht hin eine Schablone zu erstellen. Könnte mir einer diesen Aufkleber der Seitenverkleidung abpausen oder so? bin echt aufgeschmissen :confused:

MfG
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst z.B. bei Google eingeben " GSXR Logo " dann gehst auf Bilder anzeigen.
Dort hast du viel Auswahl an dem Logo wo du suchst, wennst das passende hast.
Bild vergrössern dann hast ne möglichkeit weiter Grössen aufzurufen, und siehe da.
Musst dann nur ausmessen wie gross deine Schadhafte Stelle ist, und das Bild in der passende Grösse ausdrucken!
Fertig ist die Geschichte.
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Du kannst z.B. bei Google eingeben " GSXR Logo " ...
Ich möchte aber nicht nur das Logo alleine da der Alte Aufkleber vorne etwas um die Ecke ging und der Schaden schon eine gewisse Größe hat die der Originale gut abdecken würde. Nur das Logo würde ziemlich groß und -wie ich finde- nicht passend wirken.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
OK habs jetzt gesehen das da noch ne weisse Kante mit drinnen ist!
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
hmmm, ob du den SO hinbekommst. Ich bin gespannt.
Wenn sich einer bereit erklärt den Aufkleber von seinem Bike ab zu pausen wird das -hoffe ich- kein Problem. Das Design wird eh geändert!
Bin mir schon am überlegen das komplette Teil bekleben zu lassen oder mir es neu zu kaufen :keule: was natürlich wieder schwer ins Geld gehen würde und ich mir im Moment nicht leisten könnte...
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hab erst gedacht das sind Klebereste schaut nicht schön Aus....

Lackierer würde ich sagen der macht das mit Spot Repair ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
naja mal schauen und ein Angebot machen lassen. Schade das nicht nur der Klarlack ab gegangen ist. Mich hat es auch gewundert das die Grundierung in Silber ist :confused: Hoffe aber immer noch das ich den Aufkleber hin bekomme :) und habe beim Händler mal eine Kostenanfrage für die Original Aufkleber gemacht. Hoffe ich kann den im Internet bestellen und wieder zurück schicken :D
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
----schieb hoch----​

Suche immer noch einen der mir die Umrandung ab paust . Lackieren wollte ich die in der Winterpause.
 
Thema:

Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen

Hilfe-- bei Aufkleber Entfernung Lack ab gegangen - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ...

    Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ...: Hallo, habe von einem Bekannten aus nem anderen Forum ein Corona Dekor-Set bekommen. Nun traue ich mir nicht zu das alleine zu verkleben, kennt...
  • Hilfe bei individuellen Aufkleber

    Hilfe bei individuellen Aufkleber: Moin Leutz... m?chte mir gerne individuelle Aufkleber machen lassen. War mal bei ner Werbeagentur aber die stellen sich etwas quer. Dauert zu...
  • Hilfe bei individuellen Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

    GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ...

    Brauche hilfe beim Dekor aufkleben ...: Hallo, habe von einem Bekannten aus nem anderen Forum ein Corona Dekor-Set bekommen. Nun traue ich mir nicht zu das alleine zu verkleben, kennt...
  • Hilfe bei individuellen Aufkleber

    Hilfe bei individuellen Aufkleber: Moin Leutz... m?chte mir gerne individuelle Aufkleber machen lassen. War mal bei ner Werbeagentur aber die stellen sich etwas quer. Dauert zu...
  • Oben