Hilfe brauche alten hasen für meine W was sind das für Kabel???

Diskutiere Hilfe brauche alten hasen für meine W was sind das für Kabel??? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, stolpere immerwieder über diese beiden Kabel wer weis wofür die sind???? MfG
C

Christopher

Gast
Die Stöpsel sind für ne zweite Hupe.
Wenn du an deiner vorhandenen guckst kommen da die selben Kabelfarben aus dem Kabelbaum.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Zweite Hupe?!?

WTF??
 
Zoom

Zoom

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
19
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
3/4 W GiXXeR
Hurra .... Danke sachmal wenn ich die Kabel dann an die schon bestehende Hupe schliesse ist die dann doppelt so laut????
 
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
kannste dir auch ein horn dran machen
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich will auch ne 2.Hupe...
Die Eintonfanfare ist ja eigentlich echt überflüssig...(ab 150 hört man die ja selbst nicht mal mehr :mad:)
 
propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
60
Ort
Wachtberg
Motorrad
Gsxr750w
Ihr macht Späße? ...will mitmachen!!!

Ich werde diese hier an meiner Gixxe basteln:
 
Thema:

Hilfe brauche alten hasen für meine W was sind das für Kabel???

Hilfe brauche alten hasen für meine W was sind das für Kabel??? - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauch mal Hilfe - Suzi Logo (alt)

    Brauch mal Hilfe - Suzi Logo (alt): Hi, habe das Thema mal hier rein gestellt da ich denke das es auch möglichst viele Lesen. Und zwar suche ich das alte Suzukilogo, haben z.B. die...
  • Brauch mal Hilfe - Suzi Logo (alt) - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauch mal Hilfe - Suzi Logo (alt)

    Brauch mal Hilfe - Suzi Logo (alt): Hi, habe das Thema mal hier rein gestellt da ich denke das es auch möglichst viele Lesen. Und zwar suche ich das alte Suzukilogo, haben z.B. die...
  • Oben