[Hilfe] GSXR 1000 L4 welchen Auspuff?

Diskutiere [Hilfe] GSXR 1000 L4 welchen Auspuff? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, In kommenden Tagen bin ich besitzer einer schönen GSXR Kilo L4 *freu* Nun suche ich auch gleich möglichkeiten anständigen Sound an...
B

BLUESCREEN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
18
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 L4
Hallo Freunde,
In kommenden Tagen bin ich besitzer einer schönen GSXR Kilo L4 *freu*
Nun suche ich auch gleich möglichkeiten anständigen Sound an die Gixxe zu bringen und komme hier
nicht ganz weiter und benötige eure Hilfe.
Die Suche gestaltet sich ziemlich schwierig für mich im Netz und habe irgendwie das Gefühl das es noch garnicht so viel gibt für die L4. Ich möchte nicht lange schnaggn und Stelle euch mal meine Resultate aus dem Netz die mir so vorschweben vor.

Ich denke das verlinkungen hier verboten sind, daher einfach das Posten was ihr dürft und alles weitere gerne per Pn falls jemand einen Shop haben sollte.
Ich suche auch noch einen passenden Kat Ersatz für die L4 auch hier benötige ich etwas hilfe welchen ich Qualitativ nehmen sollte. Sollte ich den Kat weg hauen ? Sound und bissle Leistung wäre mir da lieber als der olle Toaster.

Grüße

Bluescreen


Favorite1:
Suche Dumpf bis Grollig mächtiger Sound.
Racefit L2-L4 Black Edition Carbon Full system:
legal in DE zu bekommen oder zufahren?Wo seriös Bestellen? da die komische Herstellerseite nicht gerade seriös ausschaut,kann auch täuschen. Optik gefällt mir sehr gut,Sound laut youtube heavy..


Bodis P-TEC II :
leider nur für die L4 einzige Wahl, da würde ich doch eher auf Erfahrungen der user hoffen.Eine bessere Soundfile oder Video wäre top. Optik wäre ok....


SHARK Factory Carbon Endtopf mit EG/BE Slip ON Ersatzdämpfer 4-1:
hier wäre Optik ganz geil , aber finde noch keinen Shop die auf lager bereits verkaufen.



Danke @mjt :
GSX-R1000(12-) SLIP-ON R-11 SINGLE EXIT : EEC APPROVED , erstmal mit auf die Liste!
oder gleich
GSX-R1000(12-14)TITANIUM FULL SYSTEM R-11 SINGLE EXIT oder gleich komplette Anlage ?



Favorite2:
Blechernd laut ?kreischend ? dann diese richtung !!!

Ixil Hyperlow:
mal noch garnicht zu bekommen ab L4 Baujahr ?wäre auch geil! leider keinen gefunden....

Laser:
hier leider auch nix zu bekommen für die L4 ?


MIVV DOUBLE GUN TITAN für L4 ? auch nicht zu bekommen ? gibt es irgendwas in diese richtung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BLUESCREEN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
18
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 L4
thx @mjt:
YOSHIMURA-TV <--- habe da auch eine Soundfile bekommen , der ginge auch in Ordnung und gleich mit vermerkt das sollte es was dumpfes werden....




jetzt mal zu den kurzen kreischenden:

Die Ixil Hyperflow wäre meine erste Wahl , doch leider nur der X55 Pott u bekommen der mal garnicht geht.
MIVV DOUBLE GUN TITAN usw... keine alternative die dem design der Ixil Sound und Optik nah kommen würden ?
Kann es evtl. sein das es momentan für die L4 einfach noch zu wenig gibt und sowas bissle später raus kommt ?




Grüße
Bluescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fuad1992

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
52
Ort
Dachau
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 l4
Das glaube ich leider auch das es für die l4 kaum was gibt :( schade
 
B

BlackRedGSXR750

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
35
Ort
Bremen
Motorrad
GsxR 750 K6/7
Also ich habe ne K7 allerdings habe ich von kauf an einen Yoshimura Fächerkrümmer drunter der macht schon ein großen unterschied.
Darauf habe ich mich für einen Hurric SP konisch Entschieden der ist trotz db killer einfach unglaublich und kommt mit aus dem hause von Shark dazu hat er eine E nummer also alles super :D

https://www.youtube.com/watch?v=uM20QKbZjWo
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wenn dein Krümmer keine E-Nr hat bringt dir die Nummer am ESD wenig [emoji28]
 
Thema:

[Hilfe] GSXR 1000 L4 welchen Auspuff?

[Hilfe] GSXR 1000 L4 welchen Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !

    Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !: Moin:) hiermit melde ich mich mal wieder zurück:) aus meiner 750 k6 ist nun eine wie oben schon steht eine 1000k9 geworden:) mein problem sie...
  • Hilfe Bremslicht funktioniert nicht?? GSXR 1000 K7

    Hilfe Bremslicht funktioniert nicht?? GSXR 1000 K7: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich habe die Tage meinen Rück-Bremspedal und mein vorderen Bremshebel ausgewechselt und seitdem habe ich kein...
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe - Ähnliche Themen

  • Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5

    Plötzliches Bocken und Aus gehen GSXR 1000 K5: Ein herzliches Moin Moin in die Runde. Ich hab da mal ein Anliegen, also nehmt euch Popcorn und Bier, es gibt was zu lesen. Also Motorrad: GSXR...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !

    Gsxr 1000 K9 - 30.500Km Klackert.. Ventile ? SKS? Hilfe !: Moin:) hiermit melde ich mich mal wieder zurück:) aus meiner 750 k6 ist nun eine wie oben schon steht eine 1000k9 geworden:) mein problem sie...
  • Hilfe Bremslicht funktioniert nicht?? GSXR 1000 K7

    Hilfe Bremslicht funktioniert nicht?? GSXR 1000 K7: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich habe die Tage meinen Rück-Bremspedal und mein vorderen Bremshebel ausgewechselt und seitdem habe ich kein...
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

    Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Oben