Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie

Diskutiere Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo , letzten Jahr im Oktober musste die Lichtmaschine und der Regler im Fachwerkstatt austauschen lassen da beide Fratze waren...gestern bin...
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
Hallo , letzten Jahr im Oktober musste die Lichtmaschine und der Regler im Fachwerkstatt austauschen lassen da beide Fratze waren...gestern bin stehen geblieben und auf die Hilfe vom gelben Engel gehofft...der Kamm und hat die Batterie gemessen lag bei 11,80 V...also Starthilfe gegeben und bei laufendem Motor 12,10 V...seine Aussage es soll der Laderegler oder im schlimmsten Fall sogar die Lima kaputt sein....wie kann das sein obwohl ich die Teile letzten Oktober hab tauschen lassen?:mad::mad:
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Wenn die Lima + Regler in einer Werkstatt getauscht wurden hast du auf die Reparatur 1 Jahr Gewährleistung ;)

Dass auch ein neuer Regler den Geist aufgebe kann liest man, wenn man mal die Suche zu dem Thema nutzt, auch nicht zum 1. mal. Das liegt wohl an der einbauposition bei deinem Modell, verlegen des Reglers soll da helfen :D
 
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
Gibt es eine Möglichkeit den Regler anderswo einzubauen? Würde das was bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Kabel verlängern und unters Heck schrauben z.b., gibt's auch nen Thread mit Bildern irgendwo dazu.
Bringen soll das ganze mehr frischen Wind um die Kühlrippen damit mehr Wärme abgeführt werden kann.
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Oder einfach ohne Kabel zu verlängern vor an die gabelbrücke Schrauben.

Gibt es aber auch ein Thread für mit Bildern.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Bei meiner ist der 2.Regler binnen 3/4 Jahr und heuer das 1x die Lima defekt. Beim Regler war ein Pin nicht richtig fest. Es gab Ersatz.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nachdem mein Regler abrauchte war auch die Lima 300km danach defekt. 2-3 Wicklungen total Schwarz...
Kann vorkommen. Ich würde einfach wieder Originalteile verbauen, ei mir hat das 26.000km und 7 Jahre gehalten, da kann man nicht meckern. Und sonst den Regler irgendwo anders hin verlegen!
 
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
Ok dann wede zusehen das ich den Regler anders anbringe [emoji6][emoji6][emoji6]...danke für Feedback


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
Habe ein neuer Regler eingebaut und alles gut...habe ein anderer Platzt gewählt, und zwar vorne unter der Vordergabel da ich den Kabelbaum nicht verlängern musste...da kriegt der Regler genug frische Luft [emoji6]
 
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
Merkwürdig gestern den Regler eingebaut und baterie gemessen 12.64V, Motor angemacht 13.41 V und bei 5000 waren es 13.68 V...heute hatte die Halterung fertig und das Teil versetzt und danach noch mal gemessen.Baterie 12.53 V, Motor an 14.34V und bei 5000 14.54V...wieso so ein hohen Voltzahl auf einmal?
 
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
Hier Bilder zu dem Umbau....
 
Zuletzt bearbeitet:
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
Habe heute den Regker seitlich angebracht...da der Kabelbaum unter der Vordergabel ziemmlich auf Spannung war beim Linkslenken...hier Bilder
 
craioveanu

craioveanu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
16
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSXR750
 
Thema:

Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie

Hilfe GSXR 750 K7 stehen geblieben da kein ladestrom an Batterie - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!: Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

    Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!: Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Oben