HILFE!!!!!!!!!!!! Probleme mit Typ GR7DA

Diskutiere HILFE!!!!!!!!!!!! Probleme mit Typ GR7DA im Probleme Forum im Bereich Technik; oha :> viel glueck
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also meint ihr, dass ich mit zwei Drosseln rumfahren kann?
Sind die Drosseln denn voneinander unabhänging?
Nein das geht nicht, entweder die 34PS Scheiben drin oder die 98PS Scheiben, mit denen änderst du lediglich den EInlass zum Zylinder, ergo macht nur eine davon Sinn und für die offene Leistung lässt man die raus.
Die Unterschiede bei den Leistungen begründen sich aus Vergaser(BJ 96-97->128PS) und Einspritzer(BJ 98-99/00->135PS) die Drosselungen sind aber identisch egal ob Spritze oder Gaser.

FzG
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
15.000 gelaufene Km sind wirklich wenig für ne SRAD ... wenn du tatsächlich genug Zeit hast, dann inseriere sie für den von 3200€

Wichtig ist eben die offene Verhandlungsbasis, denn ich schätze einen Preis von 2800€ wesentlich realistischer ein. Denn das ist sie allemale noch wert, zudem gibt es ja noch regelrechte SRAD-Liebhaber !
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Naja ist eben son typischer Saisonpreis, hab meine damals mit 18tkm für deutlich unter 2k€ gekauft.;) Und ich hatte die passenden Papiere dabei:lol:.

FzG
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
AHHH FRAGE!

wenn du doch in die neue führerscheinregelung reinfällst isses doch scheiss egal ob 34 oder 37ps!? darfst doch bis 48ps fahren!?
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
stimmt, habe auch ne gr7dc und im typenschein steht sie auch unter gr7db drin!
und ich bin aus Österreich, wenn soetwas hier klappt, dann auch bei euch in de :-D
 
N

notna88

Kleingixxer
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
39
Ort
wasserburg am inn
Motorrad
gsxr 750-Bj99
aber die gr7db 98-99 wird doch am Gaszug gedrosselt so ists bei meiner zumindest
 
Thema:

HILFE!!!!!!!!!!!! Probleme mit Typ GR7DA

HILFE!!!!!!!!!!!! Probleme mit Typ GR7DA - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-

    Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-: Hallo zusammen, ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 K7 mit 17t km,mit GP Evo auspuff jetz wisst ihr alles über mein bike :) ich muss sie noch...
  • probleme mit elektronic, bitte um hilfe

    probleme mit elektronic, bitte um hilfe: hallo zusamen ich fahre einen k7 750 und habe vor einnem monat mit dem motorad in der manuelle waschanlage, nach par kilometer fahrt war aus mit...
  • Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe

    Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe: Servus Leute ich versuch heute schon zum 2ten mal meine verkleidung zwecks Kühlmittel-nachfüllen abzubekommen. Ohne Erfolg!!! Wie im Handbuch...
  • Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-

    Bitte um hilfe !! Suzuki gsx-r 600 k7 probleme -.-: Hallo zusammen, ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 K7 mit 17t km,mit GP Evo auspuff jetz wisst ihr alles über mein bike :) ich muss sie noch...
  • probleme mit elektronic, bitte um hilfe

    probleme mit elektronic, bitte um hilfe: hallo zusamen ich fahre einen k7 750 und habe vor einnem monat mit dem motorad in der manuelle waschanlage, nach par kilometer fahrt war aus mit...
  • Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe

    Probleme Verkleidung abzubekommen K8!!! Hilfe: Servus Leute ich versuch heute schon zum 2ten mal meine verkleidung zwecks Kühlmittel-nachfüllen abzubekommen. Ohne Erfolg!!! Wie im Handbuch...
  • Oben