hilfe?! srad 600 fragen?!

Diskutiere hilfe?! srad 600 fragen?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, hab ne unfall srad 600 welche nun zum stunten aufgebaut wird. hab schon fast alles außer den krümmer und wollte fragen, ob der...
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hallo gemeinde,

hab ne unfall srad 600 welche nun zum stunten aufgebaut wird.

hab schon fast alles außer den krümmer und wollte fragen, ob der der srad 750 auch an den 600 motor passt.

weiterhin wollt ich mal fragen, obs für die maschine n superbikelenkerkit und wo ich kettenblätter in sondergrößen finde.


liebe grüße aus dem süden D_K
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ja, der Krümmer der 750er passt an die 600er. Superbikelenkerkits gibts einige, lsl fällt mir auf die schnelle ein. Kettenblätter in sondergröße weiß ich auch nicht.
Sonst schreib Dreas (ich hoffe das nimmt er mir nicht übel) eine PN. Der baut, soviel ich mitbekommen hab, streetfighter und kennt sich sicher gut aus mit lenkerkits.

Grüße
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
vielen dank schonmal! hast mir shcon sehr geholfen, vielleicht meldet sich noch ein anderer der sowas weiß ;)

greetz
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Krümmer passen von allen SRAD Baujahren. Kannst sogar den von der K1 hinbauen, dann brauchste aber nen 4 Loch Auspuff und ne Auspuffschelle (halt sone Halterung^^)

SBK Lenker gibts auch noch von ABM, kannst ja mal bei n paar Forumhändler anfragen. LSL und ABM haben ja die meisten im Programm.

Wegen nem andere Ritzel oder Kettenrad kannste ja auch gleich bei nem Forumshändler fragen, ansonsten halt einfach mal googeln gibt ja genug Anbieter.
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hab schon in google geschaut, und ncihts gefunden.

wie meinst du das mit den forumshändlern?

mfg
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Ist die diCKE SRAD nicht einbsicken zu SCHWER für die STUNTS ??? würde bei sowas mehr zum BANDIT oda sowas greifen , hmmmm ==???
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
hee, nichts gegen die dicken :P
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
wieso sollte die zu dick sien?

106ps davon kann n bandit treiber nur träumen!

ich denke das es mehr wie reichen sollte und wenn nciht dann hab ich pech gehabt ^^

und 200kg sind ja nun auch nciht die welt....
greetz
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Superbikebrücken gibt es von etlichen Herstellern ABM ist ja nur ein Hersteller, soll auch "Verrückte geben die bohren sich die Riser in die Originale Brücke, wenn es ein Stunbike werden soll ist das ja nicht das Riesending.
Krümmer passt von der 600er SRAD genauso wie von den kilogixxen bis K4 eins zu eins, hast dann been kein Bolt on mehr oder schweißt nen Bolt on dran auch kein Ding, würde dir da auch direkt empfehlen den Auspuff "Underengine" zu verbauen son Stuntbike fällt ja schnell mal um, nen Sturzkäfig fürn Motor und Pads für Schwinge und Gabel sind ja schon fast obligatorisch
Kettenblätter bekommste bis zu ner gewissen Zahnzahl auch bei Louis oder Polo aber denke damit wirst du nicht reichen du suchst ja eher was im bereich 70 Zähne aufwärts oder?
Verkleidung kommt ja denke ich dann eh weg, der Kabelbaum wird auch ausgedünnt und die Elektrik minimiert, dann sinkt auch das Gewicht nochmal ne ganze Ecke, den Kühlerventilator würde ich auf Dauerbetrieb schalten.

FzG
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
hey ho und danke mal für die antworten.

louis hat nur kettensets, welche mir nichts bringen, und polo auhc nur spieltzeuge.....
bruach we du sagst ne ganze menge zähne, ich werd wohl selber was für den lenker fräsen....
des mitm krümmer hört sich gut an, meiner is halt total verbeult, also muss da ersatz her.

käfig werd ich selber zusammen schweißen und dran bauen. hat da jemand schon erfahrung mit oder sogar zufällig ein bild davon?

des mitm kabelbaum wird erstmal nich passieren, davon hab cih zu wenig ahnung :P

verkleidung werd ich nich mal dran denken, die is mir viel zu teuer!


wie meinst du das mit den risern in die brücke bohren?

mFg

will erstmal das des ding fährt und seinen zweck erfüllt, und wegen den 10 kilogramm sind mir dann acuh schnurz, bin erstmal anfänger ;)

wenn einer weiß wo man so KB bzw. gebruachte Superbike kits bekommt bitte melden!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Riser nennt man auch Lenkerklemmböcke;) und die könnte man auch selber reinbohren, soll auch TÜVer geben die das abnehmen aber da kenn ich keinen also würde ich das nur als letzte Lösung vorschlagen, wäre ja doof wenn der Lenker beim Stopie abbricht.

Bei Kettenrädern hab ich den hier gefunden: Kalick.

Motorkäfig würde ich oben an der Motorhalterung befestigen und dann vielleicht in Richtung des Schwingenzapfen, aber da kenn ich mich nicht aus.

FzG
 
Thema:

hilfe?! srad 600 fragen?!

hilfe?! srad 600 fragen?! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • SRAD Meine Srad

    SRAD Meine Srad: Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas...
  • BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...

    BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...: Hallo Freunde, hab mir nach langer Zeit ENDLICH wieder ein Moped kaufen können, eine bildschöne SRAD Bj. 2000 L.t Vorbesitzer 35TKM gelaufen, sie...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97" - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

    Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • SRAD Meine Srad

    SRAD Meine Srad: Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas...
  • BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...

    BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...: Hallo Freunde, hab mir nach langer Zeit ENDLICH wieder ein Moped kaufen können, eine bildschöne SRAD Bj. 2000 L.t Vorbesitzer 35TKM gelaufen, sie...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Oben