Hinterrad-Bremspedal Gsx r 600 K9

Diskutiere Hinterrad-Bremspedal Gsx r 600 K9 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Ich habe meine Originale Rastenanlage zum Pulverbeschichter gebracht und der sagte mir,es kann sein das die Plastikbuchse im...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey Leute!

Ich habe meine Originale Rastenanlage zum Pulverbeschichter gebracht und der sagte mir,es kann sein das die Plastikbuchse im Bremspedal beim Backen schmelzen könnte!

Stimmt das oder ist sie vielleicht aus Alu???

Gibts diese vielleicht nach zu kaufen,so das man diese selber einpressen kann??


Wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet.


Grüße

popcorn
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab meine Rastenanlage auch schwarz pulvern lassen.


Verhält sich ungefähr so ähnlich wie mit dem Scheinwerfer schwarz einfärben.... ist halt ein Geheimnis wie man das macht mit dem Fußbremshebel :zwinkern:

Grüße
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also da ich auf nen klappbaren Fußhebel umgestiegen bin, indem diese Buchse aus Metall und nicht aus Plaste ist, hatte ich gar keine Probleme. Funzt nach dem Pulvern alles wieder wie es soll.:kiffer:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
danke dir,frag morgen trotzdem nochmal bei suzuki nach ob man diese vielleicht einzeln bekommt oder vielleicht die alte auspressen und wieder einpressen kann.
wenn nicht muß ne alubuchse her!
 
C

Christopher

Gast
Wenn schon Metall dann besorg dir wenigstens Messing und kein Alu.;)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
die buchse kannste ohne probleme auspressen.
nimm ne grosse nuss die passt und schlag sie vorsichtig raus.
alternativ nen etwas grösseren dorn und immer schön im kreis rum klopfen dann kommt sie auch raus.
hab meine am montag auf genau die weise rausbekommen.
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
ha...thread relevant zu meinem Interesse.
Ich hatte meinen Hebel zum Pulvern geschickt,leider ist mir die Buchse verschütt gegangen...hat jemand ne Idee,wo ich sowas herbekomme?
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hey Bimo! Schick mir die Maße und ich mach Dir eine.
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Profitipp:
dieses Lager lässt sich prima mit dem Innenleben einer Tesafilmrolle ersetzen :D
 
Thema:

Hinterrad-Bremspedal Gsx r 600 K9

Hinterrad-Bremspedal Gsx r 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

    Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • Hinterradbei dem Hinterrad kommt.

    Hinterradbei dem Hinterrad kommt.: Hallo, ich hab mir die Felgen Pulvern lassen und jetzt hab ich ein Problem. Ich weis nichtmehr auf welche Seite der Wellenrichtung bei dem...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

    Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • Hinterradbei dem Hinterrad kommt.

    Hinterradbei dem Hinterrad kommt.: Hallo, ich hab mir die Felgen Pulvern lassen und jetzt hab ich ein Problem. Ich weis nichtmehr auf welche Seite der Wellenrichtung bei dem...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Oben