Hinterrad Felge abmontieren!!

Diskutiere Hinterrad Felge abmontieren!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Weiß jemand die reihen folge um die Hinterrad felge abzumontieren? Also, mit welcher Schraube,Mutter man anfangen sollte, die...
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hi Leute,

Weiß jemand die reihen folge um die Hinterrad felge abzumontieren?
Also, mit welcher Schraube,Mutter man anfangen sollte, die schrittweise, usw.
Hab gestern hier ein thread gelesen über das abmontieren der vorder Felge wobei es sehr hilfreich war. Aber über die hintere hab ich nichts brauchbares gefunden!

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:46 geschrieben, der vorherige um 13:44. ------------​

Hab eine k7 600.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Steht sogar im Fahrer-Handbuch. Ganz sicher ;)
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hab leider kein Handbuch!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Kleiner tip schau dir die hinterachse an dann erklärt es sich ansich von alleine wenn du es dann immer noch nicht weiß sry wenn ich es so sage dann lass lieber die finger davon
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Es läuft so ab. Habe mein Motorrad schon mehrmals ab und zusammen montiert. Aber weil ich es ergend wo gesehen oder gelesen hab. Da ich mich aber noch nicht an die hinterfelge ran getraut habe frage ich lieber bevor ich es zu spät ist. Versteh mich nicht falsch aber würd ich von anschauen alles verstehen dann müsst ich hier im Forum nichts fragen!!
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Aufbocken,
Achsmutter lösen,
Achse entfernen (dabei auf die Distanzstücke & Bremssattel achten),
Rad nach vorne schieben,
Kette ablegen vom Kettenblatt,
Felge entnehmen.

Wann du die Kette vom Kettenblatt löst ist variabel, in der Reihenfolge hast du aber wenig Fummelei.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Bin dir sehr Dankbar @blümchenpflücker.
Hast mir gut geholfen.
 
Thema:

Hinterrad Felge abmontieren!!

Hinterrad Felge abmontieren!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

    Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Suche Hinterrad Felge GSX-R 750 L0

    Suche Hinterrad Felge GSX-R 750 L0: Hallo Leute, Ich suche eine schwarze Hinterradfelge für die GSX-R 750 L0 ! Habe im Suzuki-Ersatzteillager festgestellt, dass folgende Modelle die...
  • Hinterrad Felge GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

    Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Suche Hinterrad Felge GSX-R 750 L0

    Suche Hinterrad Felge GSX-R 750 L0: Hallo Leute, Ich suche eine schwarze Hinterradfelge für die GSX-R 750 L0 ! Habe im Suzuki-Ersatzteillager festgestellt, dass folgende Modelle die...
  • Oben