Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran

Diskutiere Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage :) Ich habe hier eine K1 mit einer Hinterradabdeckung. Ich möchte diese aus...
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage :)

Ich habe hier eine K1 mit einer Hinterradabdeckung.
Ich möchte diese aus optischen Gründen entfernen und stattdessen nur einen Kettenschutz montieren. Ist das zu empfehlen? Ist die Montage einfach zu machen?
Kann ich mir da einfach einen bei Ebay schießen?


Viele Grüße Timo
 

Anhänge

M

mike3566

Pocketbiker
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
1
Ort
niederzier
Motorrad
gsx750r/k1
hi fuzz3l
Warum Willst du das machen?Ich habe meine K1 jetzt schon 2 Jahre und ergere mich jedes mal darüber wie mein Federbein eingesaut ist.Weil ich brauche meine Susi für den weg zur Arbeit Jeden Tag ausser im Winter wenn die Temp unter 0 geht.Solltest du die abdeckung nicht Mehr gebrauchen mail mir Mal und ich kauf sie dir ab aber ich würde sie drauf lassen.
Gruss mike aus dem Verregneten Niederzier:(
 
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich bin und bleibe wohl ein reiner Schönwetter Fahrer :)
Mir gefällt der "nackte Look" einfach besser...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Meine ist auch ab...finds auch optisch schöner!
einfach abmachen, Kettenschutz dran, fertig.
 
Thema:

Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran

Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung und Kettenschutz 600er K2 (2002)

    Hinterradabdeckung und Kettenschutz 600er K2 (2002): Hallöchen zusammen! Suche für mein Bike die im Titel genannten Teile (oder das Teil, wenn es ein "Kombiteil" gibt) in Carbonoptik. Ich habe mir...
  • Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung)

    Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung): Hey, ich suche für mein GSX-R 750 K1 einen schönen Kettenschutz, der montierte ist nicht so schön, da wurde wohl mal der originale...
  • Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung) - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Hinterradabdeckung und Kettenschutz 600er K2 (2002)

    Hinterradabdeckung und Kettenschutz 600er K2 (2002): Hallöchen zusammen! Suche für mein Bike die im Titel genannten Teile (oder das Teil, wenn es ein "Kombiteil" gibt) in Carbonoptik. Ich habe mir...
  • Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung)

    Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung): Hey, ich suche für mein GSX-R 750 K1 einen schönen Kettenschutz, der montierte ist nicht so schön, da wurde wohl mal der originale...
  • Oben