Hinterradabdeckung GSX-R1000K8 an GSX-R750K8

Diskutiere Hinterradabdeckung GSX-R1000K8 an GSX-R750K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, da ich meine Hinterradabdeckung lackieren lassen möchte und mich über die Preise wundere, die Lackierer im Raum GAP dafür aufrufen, bin...
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

da ich meine Hinterradabdeckung lackieren lassen möchte und mich über die Preise wundere, die Lackierer im Raum GAP dafür aufrufen, bin ich durch Zufall über die Abdeckung der 1000er gestolpert und frage mich, ob diese an meine Maschine passen würde.
Weiss da einer von euch vielleicht mehr zu?

Grüsse

Heiko
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Nein die wird nicht passen.
Hab meine selber gelackt.
Wenn du nicht 2 linke Hände hast, sollte das kein problem sein.
Kunststoffprimer, Grundierung, Farbe, 2 x Klarlack, fertig.
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nee, an den linken Händen scheitert es nicht! Dann werd ich wohl mal schauen, wo ich Candy-Max-Orange in Dosen her bekomme! Denn genau das wird das Problem sein, denke ich...

Und hätte die 1000er Abdeckung gepasst, hätte ich die in Candy Max Orange bestellen können und gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ach so.
Ist natürlich was anderes.

Aber bei einem Lacker kannste die Farbe auch anmischen lassen.

Klar, fertig bestellen wär natürlich einfacher.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Moin,

da ich meine Hinterradabdeckung lackieren lassen möchte und mich über die Preise wundere, die Lackierer im Raum GAP dafür aufrufen
Warum baust du sie denn nicht ab und Verschickst sie an nen günstigen Lacker?
Muss doch nicht in deiner Nähe sein!?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab ich auch schon überlegt! Aber find mal nen korrekten und günstigen Lacker ohne das du da mal direkt vorsprechen kannst! Gibt es hier im Forum vielleicht einen Lackierer oder habt ihr nen guten Lackierer an der Hand?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab ich auch schon überlegt! Aber find mal nen korrekten und günstigen Lacker ohne das du da mal direkt vorsprechen kannst! Gibt es hier im Forum vielleicht einen Lackierer oder habt ihr nen guten Lackierer an der Hand?
Sag mal was wollen die den dafür? Die Vorarbeit kannst ja du machen (reinigen, anschleifen usw.) und ne Rechnung brauchst doch sicher auch nicht unbedingt oder :rolleyes:

Kannst aber mal "Lackierer" bei der Suchfunktion eingeben...da haben einige geschrieben, dass sie gute und günstige Lacker kennen!
 
Thema:

Hinterradabdeckung GSX-R1000K8 an GSX-R750K8

Hinterradabdeckung GSX-R1000K8 an GSX-R750K8 - Ähnliche Themen

  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Hinterradabdeckung GSX-R 600 L1 gegen Schmutz bei Matschwetter?

    Hinterradabdeckung GSX-R 600 L1 gegen Schmutz bei Matschwetter?: Hallo, da die Suzi seit vorgestern bei Starkregen (Polle bis kurz vor Hannover) so richtig eingeweiht wurde, hatte ich das erste mal das...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5

    Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5: ERLEDIGT!!! Hi leute! Suche fur meine rennmachine eine hinterradabdeckung mit kettenspritzschutz nur keine carbon look (echt is kein problem)...
  • Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert

    Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert: Abend Freaks, ich suche eine schwarz lackierte Hinterradabdeckung für meine GSX-R 600 K7. Der Zubehörmarkt bietet anscheinend nur überwiegend...
  • Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert - Ähnliche Themen

  • suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5

    suche Hinterradabdeckung für GSX-R 750 K5: Hallo Freaks, ich suche Hinterradabdeckung für mein GSX-R 750 k5. (bzw was passend) wer anbieten kann, einfach melden:) Danke
  • Hinterradabdeckung GSX-R 600 L1 gegen Schmutz bei Matschwetter?

    Hinterradabdeckung GSX-R 600 L1 gegen Schmutz bei Matschwetter?: Hallo, da die Suzi seit vorgestern bei Starkregen (Polle bis kurz vor Hannover) so richtig eingeweiht wurde, hatte ich das erste mal das...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5

    Suche Hinterradabdeckung und Limadeckel GSX-R k4 / k5: ERLEDIGT!!! Hi leute! Suche fur meine rennmachine eine hinterradabdeckung mit kettenspritzschutz nur keine carbon look (echt is kein problem)...
  • Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert

    Hinterradabdeckung GSX-R 600 K7 - schwarz lackiert: Abend Freaks, ich suche eine schwarz lackierte Hinterradabdeckung für meine GSX-R 600 K7. Der Zubehörmarkt bietet anscheinend nur überwiegend...
  • Oben