Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD

Diskutiere Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, m?chte meine SRAD gerne mit einer Hinterradabdeckung verw?hnen!:D Habe schon im Netz und bei ebay gesucht. Leider nicht das passende...
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hallo Leute,
m?chte meine SRAD gerne mit einer Hinterradabdeckung verw?hnen!:D
Habe schon im Netz und bei ebay gesucht. Leider nicht das passende und auch preislich stimmende gefunden. Vielleicht k?nnt ihr mir ja einen Tip geben!?
Gru?
Marco
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab meine auch bei ebay geschossen, mussten nur in den schwingen b?rtzel was die 6er net hat einziehmuttern eingearbiette werden und distanzh?lsen. guck am besten dort weiter. irgentwann wird schon was dabei sein was dir ins augestichjt. neuware wird bestimmt nicht g?nstiger.

aber nochn tipp:

guck mal bei www.allesfuersbike.de
 
Thema:

Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD

Hinterradabdeckung GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich?

    Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich?: Habe grad das Problem, dass ich eine Hinterradabdeckung bekommen könnte, der verkäufer allerdings nur sicher weiß, dass sie auf 750 und 1000er...
  • Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich? - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich?

    Hinterradabdeckung GSXR 600 750 und 1000 gleich?: Habe grad das Problem, dass ich eine Hinterradabdeckung bekommen könnte, der verkäufer allerdings nur sicher weiß, dass sie auf 750 und 1000er...
  • Oben