Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage

Diskutiere Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, weiß zufällig einer ob die Hinterradachse der 600/750er K4/5 und der 600/750er K8/9 auch auf meine K7 passt? Finde für meine Baureihe...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Moin,
weiß zufällig einer ob die Hinterradachse der 600/750er K4/5 und der 600/750er K8/9 auch auf meine K7 passt?
Finde für meine Baureihe nichts, nur für den Vorgänger und Nachfolger. Hauptsächlich gehts mir und die Achsmutter, aber die bekommt man nicht einzeln.
Meinen Händler hab ich schon gefragt aber der weiß es auch nicht, wollte mir aber gleich ne Komplette Achse mit Kettenspanner für 70€ verkaufen...:smilie_f::D
Die von der K8/9 müsste doch auch auf meine passen oder?
 
Thema:

Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage

Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage - Ähnliche Themen

  • Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750

    Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750: Hallo Leute, mir ist gestern das Gewinde von der Hinterradachse meiner 750 flöten gegangen... könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke
  • Hinterradachse platt

    Hinterradachse platt: Hi, leider hat sich das Gewinde meiner Hinterachse verabschiedet.. Bedeutet: Reiß ich die Mutter runter ist die Achse im Arsch. Also neu inkl...
  • "Farbcode" Hinterradachse K9

    "Farbcode" Hinterradachse K9: Servus! Wisst ihr den Farbcode der Hinterradachse einer K9 3/4. Also das matt schwarze, gibt es dazu eigentlich einen Farbcode? mfg+danke stephan
  • Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?

    Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?: Hallo, ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne...
  • hinterradachse

    hinterradachse: hallo und frohe weinachten habe mir zu weihnachten eine gsxr750 k1 gekauft.nach eingehender betrachtung habe ich festgestellt dass die...
  • hinterradachse - Ähnliche Themen

  • Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750

    Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750: Hallo Leute, mir ist gestern das Gewinde von der Hinterradachse meiner 750 flöten gegangen... könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke
  • Hinterradachse platt

    Hinterradachse platt: Hi, leider hat sich das Gewinde meiner Hinterachse verabschiedet.. Bedeutet: Reiß ich die Mutter runter ist die Achse im Arsch. Also neu inkl...
  • "Farbcode" Hinterradachse K9

    "Farbcode" Hinterradachse K9: Servus! Wisst ihr den Farbcode der Hinterradachse einer K9 3/4. Also das matt schwarze, gibt es dazu eigentlich einen Farbcode? mfg+danke stephan
  • Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?

    Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?: Hallo, ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne...
  • hinterradachse

    hinterradachse: hallo und frohe weinachten habe mir zu weihnachten eine gsxr750 k1 gekauft.nach eingehender betrachtung habe ich festgestellt dass die...
  • Oben