Hinterradachse platt

Diskutiere Hinterradachse platt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, leider hat sich das Gewinde meiner Hinterachse verabschiedet.. Bedeutet: Reiß ich die Mutter runter ist die Achse im Arsch. Also neu inkl...
M

mcjanni

Gast
Hi, leider hat sich das Gewinde meiner Hinterachse verabschiedet.. Bedeutet: Reiß ich die Mutter runter ist die Achse im Arsch. Also neu inkl Kettenspanner rechts.
Neu alles knappe 200 € :mad:
Passt ne Achse von ner 600er K8 an meine K7??

Grüße
 
S

Spatz

Gast
laut Ronayers sind nur 600er/750er K7 untereinander kompatibel.
 
Thema:

Hinterradachse platt

Hinterradachse platt - Ähnliche Themen

  • Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750

    Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750: Hallo Leute, mir ist gestern das Gewinde von der Hinterradachse meiner 750 flöten gegangen... könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke
  • "Farbcode" Hinterradachse K9

    "Farbcode" Hinterradachse K9: Servus! Wisst ihr den Farbcode der Hinterradachse einer K9 3/4. Also das matt schwarze, gibt es dazu eigentlich einen Farbcode? mfg+danke stephan
  • Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?

    Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?: Hallo, ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne...
  • hinterradachse

    hinterradachse: hallo und frohe weinachten habe mir zu weihnachten eine gsxr750 k1 gekauft.nach eingehender betrachtung habe ich festgestellt dass die...
  • Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage

    Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage: Moin, weiß zufällig einer ob die Hinterradachse der 600/750er K4/5 und der 600/750er K8/9 auch auf meine K7 passt? Finde für meine Baureihe...
  • Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage - Ähnliche Themen

  • Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750

    Passt Hinterradachse von L1 auch in K8? GSXR 750: Hallo Leute, mir ist gestern das Gewinde von der Hinterradachse meiner 750 flöten gegangen... könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke
  • "Farbcode" Hinterradachse K9

    "Farbcode" Hinterradachse K9: Servus! Wisst ihr den Farbcode der Hinterradachse einer K9 3/4. Also das matt schwarze, gibt es dazu eigentlich einen Farbcode? mfg+danke stephan
  • Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?

    Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?: Hallo, ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne...
  • hinterradachse

    hinterradachse: hallo und frohe weinachten habe mir zu weihnachten eine gsxr750 k1 gekauft.nach eingehender betrachtung habe ich festgestellt dass die...
  • Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage

    Hinterradachse/Mutter - Passgenauigkeitsfrage: Moin, weiß zufällig einer ob die Hinterradachse der 600/750er K4/5 und der 600/750er K8/9 auch auf meine K7 passt? Finde für meine Baureihe...
  • Oben