Hochwasser!!!

Diskutiere Hochwasser!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bei uns ist chaos ausgebrochen, ans moped fahren nicht zu denken:mad: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=425zVTvQYAE
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Nimms mit Humor, danach ist kein Salz mehr auf der Straße :thumbup:

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
joa jetzt könnte man unsere armee mal sinnvoll einsetzen.. ;) aber bis das durch ist, ist das wasser wieder weg .... na dann wars doch gar nicht so schlimm! ;)

scherz beiseite! megaheftig! ich hab noch gemotzt das es bei uns n paar tage geregnet hat... mein beileid an die 2rad-fahrer im osten und süden! ;) ( ich hab meinen ersten satz pipo2ct schon fast runter)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Megaheftig was man da so im TV sieht.... Ich glaub da ist das "Nicht-Mopedfahren" das geringste übel... voll viele Leute die (mal wieder) vor dem Nichts stehen...

Aber so ist das wenn man den Flüssen seinen Platz nimmt....die Natur holts sich doch irgendwann wieder....
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hoffe auch mal das dass ein Ausnahmejahr in Deutschland war

- 20 Grad an Weihnachten
- Winter bis April
- Schnee im Mai
- Dauerregen
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Mein Beileid
Aber zum Glück is nich ganz Deutschland vom Regen betroffen .
Strahlend Blauer Himmel und und 18°C ,also perfektes Mopedwetter hier im Norden :p
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Aber so ist das wenn man den Flüssen seinen Platz nimmt....die Natur holts sich doch irgendwann wieder....
Genau das sage ich schon seid Jahren! Die Natur wird sich früher oder später alles wieder zurückholen.
Und ich bin ja der ansicht, das man sich zum Glück noch aussuchen kann, woe man sein Eigenheim hinstellt und wer so nah an einen Fluss baut, das sein Haus komplett mit Wasser voll läuft, der braucht sich echt nicht drüber zu beschweren!
Ich kann ja mein Auto auch nicht unter nem Baum abstellen und mich dann drüber aufregen das Blätter oder so drauf liegen....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich glaub ich verkauf mein Bike und kauf mir einen Jet-Ski.... damit könnte man im Moment mehr anfangen als mit einem Motorrad :/
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Meine Tante kommt auch aus Chemnitz und wollte am Freitag mal rumkommen nach Frankfurt/Main :D Ma schaun ob sies schafft. Bei uns ist seit Sonntag nur Sonne und über 20 grad und die nächsten Tage soll es noch wärmer werden :D
Trotzdem mein Beileid oder komm mit meiner Tante hierher :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo das ist immer wieder das totale Spektakel im Osten, mein Onkel hat in Aue mehrere Häuser, da sind die Keller auch Unterwasser

Gesendet von meinem Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Die Armee ist seit Sonntag 13Uhr im Einsatz.

Alleine nach Sachsen sind knapp 1000 Soldaten mit Fahrzeugen verlegt wurden.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nabend!

Bin seit Montag im Einsatz im Hochwassergebiet und bleibe bis ende des Monats.... Es ist so verdammt krass.... War heut in meißen und pirna, kazastrophe! Hier geht nix, alle Läden zu, Wasser teils 1,5-2m hoch im Gebäude (ebenerdig ) ....Bäche in der ecke die normal 50cm Wasser führen sind zu reisenden strömen geworden....
Jetzt gehts weiter nördlich weiter....Magdeburg, schleswig-holstein...
Ich hoffe das wir ein wenig helfen können.... Das unglaubliche: 90% der Menschen sind so entspannt....kaum.zu glauben....
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Die Armee ist seit Sonntag 13Uhr im Einsatz.

Alleine nach Sachsen sind knapp 1000 Soldaten mit Fahrzeugen verlegt wurden.
Mich wollten sie nicht haben :what:

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Genau das sage ich schon seid Jahren! Die Natur wird sich früher oder später alles wieder zurückholen.
Und ich bin ja der ansicht, das man sich zum Glück noch aussuchen kann, woe man sein Eigenheim hinstellt und wer so nah an einen Fluss baut, das sein Haus komplett mit Wasser voll läuft, der braucht sich echt nicht drüber zu beschweren!
Ich kann ja mein Auto auch nicht unter nem Baum abstellen und mich dann drüber aufregen das Blätter oder so drauf liegen....

Schon n bisschen drastisch die Aussage :D Aber in den Hochwassergebieten ist es ja einfach so, dass da seit Jahren die Dämme höher und höher gebaut werden. Und dann wundert man sich über eine "Rekord-Flut" nach der anderen ... Wer da den kleinsten Damm hat, hat dann halt verkackt
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bei mir sah es auch ganz gut aus. :(







Hauptstraße hier ...




 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Das schlimme an der Sache ist, dass THW und Feuerwehren sich in einigen Gebieten nichtmal selber Unterstützung holen dürfen. Das muss erst vom Land genehmigt werden!!!
Freunde von mir sind in Magdeburg zur Hilfe. Unfassbar, was man da für Bilder sieht. Tausende Menschen, die quasi fast alles verloren haben. Da helfen auch keine 1500,00€ vom Staat.
Lieber helfen wir anderen Ländern, als uns selber...
 
Thema:

Hochwasser!!!

Oben