Hochzeit

Diskutiere Hochzeit im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaub der Walzer wirld langsam out =) Bin mir sicher das ich zwar erst in zig Jahren vor so nen tanz steh aber der könnte evtl auch so...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
wie geil ist das den endlich mal was gutes bei einer Hochzeit
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Saustark:lol::klatsch:

Gibs das auch mit Metal??? Rum-moshen und die Verwandten durchpogen wär doch auch mal was wert :musik: :headbang::headbang:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
das erste kannt ich noch nicht, Sauber gemacht! ;)
das obere ist auch super ! :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wiiiiiiieeeeeeee geeeiieiieeiieiiiiiiiiiiiil ist das denn ?????
Kenn beide nicht und find beide sehr geil for allem ist das mal ne richtig fette Idee bin fast von meinem Stuhl gemooovt.
Super sollte ich mal heiraten wär das was für mich und meene Kleene.
Mehr davon.
 
M

MeisterJoda

Gast
Oh Yeah :hurra:
ÜBELST GEIL !!!!! Hab ich lachen müssen,superobergeile Idee :up:
Die Gesichter von den übrigen Gästen ...und wenn sie dann mitkreischen...SPITZE :lol:
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Ja das ist echt Spitze das kenne ich schon ;)
Das würde ich selber auch machen .. ich finde das geil :) :) :P
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Ja find ich besser als den öden Walzer oder nicht ??
ich find das geil ;)
machen wir dann ne? :*
Hehe
 
Thema:

Hochzeit

Hochzeit - Ähnliche Themen

  • Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.

    Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.: Hallo liebe GSXR-Freunde, vorab einmal gesagt ist dies ein etwas ungewöhnlicher Beitrag und ich hoffe mal, dass mich die Moderatoren dafür nicht...
  • Das ist mal ne Hochzeit ;)

    Das ist mal ne Hochzeit ;): Guckt Euch das mal an :D So mag ich auch mal heiraten :D :D :lol::lol: YouTube - JK Wedding Entrance Dance
  • Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst...
  • Hochzeit Powermax13

    Hochzeit Powermax13: Powemax13 und seine Claudia heiraten heute!!! Aus diesem Grund hab ich eine Website mit G?stebuch gemacht. wer will, kann den beiden Alles Gute...
  • Hochzeit 12.07.2008

    Hochzeit 12.07.2008: Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige...
  • Hochzeit 12.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.

    Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.: Hallo liebe GSXR-Freunde, vorab einmal gesagt ist dies ein etwas ungewöhnlicher Beitrag und ich hoffe mal, dass mich die Moderatoren dafür nicht...
  • Das ist mal ne Hochzeit ;)

    Das ist mal ne Hochzeit ;): Guckt Euch das mal an :D So mag ich auch mal heiraten :D :D :lol::lol: YouTube - JK Wedding Entrance Dance
  • Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst...
  • Hochzeit Powermax13

    Hochzeit Powermax13: Powemax13 und seine Claudia heiraten heute!!! Aus diesem Grund hab ich eine Website mit G?stebuch gemacht. wer will, kann den beiden Alles Gute...
  • Hochzeit 12.07.2008

    Hochzeit 12.07.2008: Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige...
  • Oben