Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.

Diskutiere Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe GSXR-Freunde, vorab einmal gesagt ist dies ein etwas ungewöhnlicher Beitrag und ich hoffe mal, dass mich die Moderatoren dafür nicht...
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo liebe GSXR-Freunde,

vorab einmal gesagt ist dies ein etwas ungewöhnlicher Beitrag und ich hoffe mal, dass mich die Moderatoren dafür nicht steinigen werden. *g*
Kurz gefasst wird morgen ein guter Freund von mir heiraten. Er und seine zukünftige Frau sind beide Vollblutsmotorradfahrer- fahren seit gut 10 Jahren Motorrad, gucken jedes Wochenende Moto GP, besuchen Rennveranstaltungen und nehmen gelegentlich selber an solchen Teil- tragen also das Herz am rechten Fleck! :)

Tante und Onkel, selber Semiprofessionelle Rennfahrer, hatten dazu angestoßen aus der Fahrt zum Standesamt doch einen unvergesslichen Moment zu zaubern, da sich das Paar nicht kirchlich trauen wird und der übliche Hochzeitskorso somit entfällt. Gestern Abend habe ich mir nochmal Gedanken dazu gemacht, wen ich noch so alles fragen könnte. Und dann traf es mich wie ein Blitz:
"Mensch, frag doch einfach mal im Forum nach, ob jmd. Lust auf die ganze Geschichte hat und am Samstag etwas von seiner kostbaren Zeit zur Verfügung stellt!?"
Ich muss dazu sagen, dass mir der Gedanke zwecks Planung leider etwas spät gekommen ist aber gut..

Treffpunkt:
9:15Uhr Mc Donalds in Mülheim(an der Ruhr) Dümpten
A40 Fahrtrichtung Essen- Ausfahrt Mülheim Dümpten, auf der rechten Seite(an den ersten 2 Ampeln jeweils rechts abbiegen).
Wir werden um 9:30 zum Haus weiter fahren, wo beide ursprünglich nur von einem Oldtimer abgeholt werden..;)

Ich denke mal, 1,5-2 Stunden muss man für den ganzen Spaß miteinplanen. Obgleich ich hier die wenigsten persönlich kenne und das ganze sehr spontan kommt, würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich uns anschließt und noch paar Gixxen dazukommen. Soll ja schließlich ein langer Korso werden!
Btw fahre eine schwarz/weiße K6 mit ner schwarz-weißen Berikkombi. Bei Fragen gerne fragen.

Viele Grüße
Mark
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Geile Aktion, wäre ich nicht in den unmittelbaren Prüfungsvorbereitungen wäre ich zu gerne dabei gewesen!
Ich hoffe dass ihr einen schönen großen Korso zusammenbekommt.

Viel Spaß und gute fahrt auf jeden Fall!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Tolle Aktion.
Für mich allerdings zu weit weg

Wünsch euch viel Spass.
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Leider für mich zu weit weg gewesen

Interessant währe mal zu wissen wieviele da waren und gibt's Bilder.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist ne hammergeile Aktion, aber ich fürchte, das sich aufgrund der extremen Kurzfristigkeit nicht viele Gixxer finden werden... :(
 
Thema:

Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.

Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06. - Ähnliche Themen

  • Das ist mal ne Hochzeit ;)

    Das ist mal ne Hochzeit ;): Guckt Euch das mal an :D So mag ich auch mal heiraten :D :D :lol::lol: YouTube - JK Wedding Entrance Dance
  • Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst...
  • Hochzeit

    Hochzeit: Ich glaub der Walzer wirld langsam out =) Bin mir sicher das ich zwar erst in zig Jahren vor so nen tanz steh aber der könnte evtl auch so...
  • Hochzeit Powermax13

    Hochzeit Powermax13: Powemax13 und seine Claudia heiraten heute!!! Aus diesem Grund hab ich eine Website mit G?stebuch gemacht. wer will, kann den beiden Alles Gute...
  • Hochzeit 12.07.2008

    Hochzeit 12.07.2008: Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige...
  • Hochzeit 12.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Das ist mal ne Hochzeit ;)

    Das ist mal ne Hochzeit ;): Guckt Euch das mal an :D So mag ich auch mal heiraten :D :D :lol::lol: YouTube - JK Wedding Entrance Dance
  • Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst...
  • Hochzeit

    Hochzeit: Ich glaub der Walzer wirld langsam out =) Bin mir sicher das ich zwar erst in zig Jahren vor so nen tanz steh aber der könnte evtl auch so...
  • Hochzeit Powermax13

    Hochzeit Powermax13: Powemax13 und seine Claudia heiraten heute!!! Aus diesem Grund hab ich eine Website mit G?stebuch gemacht. wer will, kann den beiden Alles Gute...
  • Hochzeit 12.07.2008

    Hochzeit 12.07.2008: Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige...
  • Neue Themen

    Oben