Höher legen !!!

Diskutiere Höher legen !!! im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi ich habe Folgendes Anliegen hatte mir ne k1 600 gekauft Verkäufer hatte Zu mir gesagt das se höher gelegt sei leider kann ich das optisch nicht...
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi ich habe Folgendes Anliegen hatte mir ne k1 600 gekauft Verkäufer hatte Zu mir gesagt das se höher gelegt sei leider kann ich das optisch nicht beurteilen weil ich kein Vergleich habe kann jmd von euch mir sagen wie Lang die strebe original ist das ich das mal messen kann thx
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Kann ich dir leider nicht sagen

aber neben den Zugstreben kann auch folgendes gemacht worden sein

-mehr vorspannung auf der Feder (verstehen viele fälschlicherweise als höherlegen)
-Unterlegscheiben an der oberen Dämpferverschraubung
-Dämpfer selber länger gestellt (wenns geht)

Vorne gehts nur mit Gabel durchstecken.

Nur als Hinweis fals es ned die Zugstreben sind!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich kann dir die Sitzhöhe sagen wenn dir das weiterhilft, die beträgt 830mm.
 
C

Christopher

Gast
Was steht den auf den Zugstreben drauf?
Wenn es die originalen sind sollte in der mitte "35F" eingeschlagen sein.
(ein Teil der Ersatzteilenummer)
 
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Thx schon mal an alle ich werd morgen mal schauen ob ich da ne Teilenr drauf find
 
R

roofio

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
29
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Muss die strebe kürzer oder länger sein beim höherlegen
 
Thema:

Höher legen !!!

Höher legen !!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Auspuff höher legen

    Auspuff höher legen: Hallo ich hab mal ne Frage an die Rechtsexperten Ich hab ne Komplettanlage drunter mit ABE Und dahing der Auspuff unten an der Fußraste aber in...
  • Auspuff höher legen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Auspuff höher legen

    Auspuff höher legen: Hallo ich hab mal ne Frage an die Rechtsexperten Ich hab ne Komplettanlage drunter mit ABE Und dahing der Auspuff unten an der Fußraste aber in...
  • Oben