Höherlegung 750er K1

Diskutiere Höherlegung 750er K1 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, kann man die 750er K1 problemlos höherlegen, wenn ja bis zu welcher Höhe? Habe mir nun eine K1 gekauft und bin gerade am umbauen, da würde...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
kann man die 750er K1 problemlos höherlegen, wenn ja bis zu welcher Höhe? Habe mir nun eine K1 gekauft und bin gerade am umbauen, da würde ich sie hinten gerne etwas höher haben.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja kann man höherlegen, hab mal einen Höherlegungssatz bis zu 20 mm gesehen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die Frage ist ob es sich nicht nur optisch lohnt, sondern ob ich damit noch ordentlich fahren kann?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das Fahrverhalten ändert sich auf eden Fall, weiss von Leuten für die sich das anfühlt wie wenn der Vorderreifen nur am rutschen ist.
Sie haben alle wieder zurückgebaut auf Orginal!
 
S

Spatz

Gast
ganz einfache Möglichkeit ist es oben an der Federbeinaufnahme eine U-Scheibe zwischen zu legen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Muss ich mir mal anschauen, danke. Wie weit kann ich da maximal unterlegen?
 
S

Spatz

Gast
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war meine U-Scheibe 4-5mm Dick.
 
Thema:

Höherlegung 750er K1

Höherlegung 750er K1 - Ähnliche Themen

  • Höherlegen

    Höherlegen: Hallo zusammen bin jz neu dabei hab mir den grossen wunsch der gsxr 600 erfüllt jz hab ich mir aber die frage gestelt op ich das motorad...
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Gsxr 1100 86 Höherlegen ?

    Gsxr 1100 86 Höherlegen ?: hallo wie kann man eine GU74 höherlegen ? Aprilia Federbein hab ich schon, so mega den Effekt hat das ja nicht grade gruss
  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

    Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung - Ähnliche Themen

  • Höherlegen

    Höherlegen: Hallo zusammen bin jz neu dabei hab mir den grossen wunsch der gsxr 600 erfüllt jz hab ich mir aber die frage gestelt op ich das motorad...
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Gsxr 1100 86 Höherlegen ?

    Gsxr 1100 86 Höherlegen ?: hallo wie kann man eine GU74 höherlegen ? Aprilia Federbein hab ich schon, so mega den Effekt hat das ja nicht grade gruss
  • Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung

    Berechnung der effektiven Werte einer Tieferlegung oder Höherlegung: Da es hier eine große Unsicherheit gibt, einmal eine einfache Methode wie man berechnen kann was es wirklich bringt. Dies funktioniert Sinngemäß...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

    Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Oben