Hoffe ihr habt schon gegessen :D

Diskutiere Hoffe ihr habt schon gegessen :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Warum machst du das jetzt habe ich hunger auf ne schmalzstulle :klatsch::klatsch:
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
:doublepu::doublepu::doublepu::doublepu:

naaa lecker ey... :D
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Bah, ist das ekelig!
ABer er bleibt ja voll cool dabei, während alle am rumschreien sind.
 
S

Straight_Bourbon

Gast
Nee Leute das jawohl total ekelig........................Kotz
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
F

frunobulax

Pocketbiker
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R
Super, heute abend wollte ich kochen, jetzt lasse ich lieber den lieferfritzen kommen, ich hoffe bis dahin habe ich wieder hunger. Wenn nicht lasse ich die Rechnung von hier lieferheld.de/pizza-online/ zu dem videobesitzer schicken - lol
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
woah mir dreht sich der magen um..... :doublepu: wieso ist man auch so scheisse neugierig :icon_spa:
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ist das ekehaft man :doublepu: mir wird schlecht. Vorallem fummeln die da ohne Handschuhe oder sowas rum und gleich schnappen die sich ne Grillwurst oder woas und hauen die sich genüsslich rein. BÄH!!!!!!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ohne Handschuhe? Was bist du denn für einer? ^^

Händewaschen, Wunde desinfizieren (ggf. verbinden) und gut ist. ^^

Zum Glück ist die Quali beim ersten Vid schlecht. xD
 
Thema:

Hoffe ihr habt schon gegessen :D

Hoffe ihr habt schon gegessen :D - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag KingOne, Lesting, The Hoff

    Alles Gute zum Geburtstag KingOne, Lesting, The Hoff: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! KingOne ist am 26.09.1987 geboren worden (Alter: 27)Lesting ist am 26.09.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39

    Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39: Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Hoff, Swazy, tuncer39

    Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Hoff, Swazy, tuncer39: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Pan Tau ist am 11.08.1976 geboren worden (Alter: 35)Hoff ist am 11.08.1987...
  • Hoff stellt sich vor

    Hoff stellt sich vor: Moin Leute! ich bin 23 Jahre alt, wohne zwischen Münster und Rheine - falls es wen interessiert :D Die Session 2011 ist für mich die erste, habe...
  • Hoffe ihr habt etwas Zeit

    Hoffe ihr habt etwas Zeit: Viel Spass dabei :) Greg Rutter's Definitive List of The 99 Things You Should Have Already Experienced On The Internet Unless You're a Loser or...
  • Hoffe ihr habt etwas Zeit - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag KingOne, Lesting, The Hoff

    Alles Gute zum Geburtstag KingOne, Lesting, The Hoff: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! KingOne ist am 26.09.1987 geboren worden (Alter: 27)Lesting ist am 26.09.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39

    Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39: Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Nackenfalter, Nonsens_GSX-R_600, Hoff, Swazy, tuncer39 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Hoff, Swazy, tuncer39

    Alles Gute zum Geburtstag Pan Tau, Hoff, Swazy, tuncer39: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Pan Tau ist am 11.08.1976 geboren worden (Alter: 35)Hoff ist am 11.08.1987...
  • Hoff stellt sich vor

    Hoff stellt sich vor: Moin Leute! ich bin 23 Jahre alt, wohne zwischen Münster und Rheine - falls es wen interessiert :D Die Session 2011 ist für mich die erste, habe...
  • Hoffe ihr habt etwas Zeit

    Hoffe ihr habt etwas Zeit: Viel Spass dabei :) Greg Rutter's Definitive List of The 99 Things You Should Have Already Experienced On The Internet Unless You're a Loser or...
  • Oben