Hohlschrauben für 1000er k9 ???

Diskutiere Hohlschrauben für 1000er k9 ??? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich habe mir letzte Woche Stahlflex Leitungen dran gebaut, jetzt hab ich vor ein paar Tagen mal auf die Bremssattel geschaut und leider...
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
24
Ort
Trier
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Hi Leute

ich habe mir letzte Woche Stahlflex Leitungen dran gebaut, jetzt hab ich vor ein paar Tagen mal auf die Bremssattel geschaut und leider Tropft es überall raus. :confused: Bei den Entlüftungschrauben + bei den Fittingen wahrscheinlich hab ich sie zu fest angezogen. Da ich mir jetzt erst ein drehmoment Schlüssel gekauft habe möchte ich alles noch mal neu machen.

Also weiss jemand welche Hohlschrauben benötigt werden für die Bremssättel Vorne ???

Hoffe das mir jemand helfen kann

Grüße
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
M10 mit 1,25er Steigung.
Wenn du von oben eine Leitung hast und dann eine weitere von Sattel zu Sattel dann brauchst du eine einfache Hohlschraube und eine Doppelhohlschrauben.

Wenn du von der Pumpe zwei Leitungen nach unten hast brauchst du zwei einfache Hohlschrauben!
 
luka10!10

luka10!10

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
24
Ort
Trier
Motorrad
Gsx R 1000 K9
Ja cool danke für die schnelle hilfe! :_cool1:
 
Thema:

Hohlschrauben für 1000er k9 ???

Hohlschrauben für 1000er k9 ??? - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen

    Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir Stahlflexleitungen für meine GSX-R 750 l4 zuzulegen. Problem ist nur das ich von der Bremsanlage...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • Hohlschrauben für K7 1000er

    Hohlschrauben für K7 1000er: Hi hab mir auf der Messe ja die Stahlfelxleitung für die Bremse und für die Kupplung geholt. Kann mir von euch einer sagen, was für Schrauben...
  • Hohlschrauben für K7 1000er - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen

    Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir Stahlflexleitungen für meine GSX-R 750 l4 zuzulegen. Problem ist nur das ich von der Bremsanlage...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • Hohlschrauben für K7 1000er

    Hohlschrauben für K7 1000er: Hi hab mir auf der Messe ja die Stahlfelxleitung für die Bremse und für die Kupplung geholt. Kann mir von euch einer sagen, was für Schrauben...
  • Oben